Wann?Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur wie lange du noch die Nerven des Moderators strapazieren kannst?
An diesem Spiel möchte ich mich nicht mehr beteiligen.
Wann?Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur wie lange du noch die Nerven des Moderators strapazieren kannst?
Mikesch hat geschrieben:Wann?Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur wie lange du noch die Nerven des Moderators strapazieren kannst?
Welcher Moderator? Meinst du den, der sich hier an unseren Meinungsverschiedenheiten ergötzt und sich nur per PN oder hin und wieder auch mal per Beitrag einmischt, wenns ihm zu fekal (eklig) wird und dann mit Sperrung droht? Der hat soch schon lange keine Meinung mehr, sonst wären die Kritiker längst viel weiter (etwa soweit, wie CNPS nur halt in deutsch).Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur wie lange du noch die Nerven des Moderators strapazieren kannst?
Wozu?Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wann?Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur wie lange du noch die Nerven des Moderators strapazieren kannst?
Du warst wirklich ein genialer Verteidiger der RT.
Kann nicht sein: Ihr seit ja noch da.Lagrange hat geschrieben:@Nicht von Bedeutung
Naja, er kann nicht einen Richter spielen. Aber wenn man nur Schwachsinn postet, wird er sicher reagieren.
Eben das tut er ja nicht, wäre schön, wenn es so wäre. MM und MM posten viel Schwachsinn ist nun mal so. Harald regt sich nur dann auf, wenn ich diesen Schwachsinn als Hirnwichse bezeichne, weil mir dazu nun mal nicht mehr einfällt.Lagrange hat geschrieben:Naja, er kann nicht den Richter spielen. Aber wenn man nur Schwachsinn postet, wird er sicher reagieren.
Mikesch hat geschrieben:Kann nicht sein
Vorher fiel dir auch nicht viel ein: Hartmut-Faktor, Inertial"raum", absolute Geschwindigkeit, direkte und indirekte Messung (beliebig fortzusetzen).Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Eben das tut er ja nicht, wäre schön, wenn es so wäre. MM und MM posten viel Schwachsinn ist nun mal so. Harald regt sich nur dann auf, wenn ich diesen Schwachsinn als Hirnwichse bezeichne, weil mir dazu nun mal nicht mehr einfällt.Lagrange hat geschrieben:Naja, er kann nicht den Richter spielen. Aber wenn man nur Schwachsinn postet, wird er sicher reagieren.
Warum?Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Kann nicht sein
Doch, du bist reif für die Anstalt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste