Relativitätsprinzip ist elementar und grundsetzend.
Jede Theorie muss sich daran messen.
SRT gibt wie McMurdo an, dem Prinzip zu entsprechen. Sie entspricht dem RP genausowenig wie McMurdo.
Zasada hat geschrieben:Relativitätsprinzip ist elementar und grundsetzend.
SRT gibt wie McMurdo an, dem Prinzip zu entsprechen. Sie entspricht dem RP genausowenig wie McMurdo.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Relativitätsprinzip ist elementar und grundsetzend.
Ach ja? Zeig mal deine Ergebnisse, dann sehen wir weiter.
Zasada hat geschrieben:
Mein Ergebnis in diesem Thread ist gezeigt zu haben, dass die Gleichzeitigkeit der Ereignisse bei A und bei B absolut ist.
Außerdem ist es mir gelungen zu zeigen, dass McMurdo nicht viel Ahnung von dem besitzt, für was er argumentiert.
Dies ist eine nüchterne Feststellung, keine Erfolgsbekundung.
Der Rest kommt sehr bald.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Mein Ergebnis in diesem Thread ist
1) gezeigt zu haben, dass die Gleichzeitigkeit der Ereignisse bei A und bei B absolut ist.
2) gezeigt zu haben, dass McMurdo nicht viel Ahnung von dem besitzt, für was er argumentiert.
Dies ist eine nüchterne Feststellung, keine Erfolgsbekundung.
Der Rest kommt sehr bald.
§3: Ich halte fest: immer noch keine Ergebnisse.
Lagrange hat geschrieben:Die sind überall zu finden. Von Wang bis Mao Tse-tung
Zasada hat geschrieben:Die Tatsache, dass ich imstande war, das Ergebnis 2 zu erzielen, berechtigt mich die Feststellung §3 zu ignorieren.
McMurdo hat geschrieben:Du kannst 4 Fragen nicht beantworten.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Du kannst 4 Fragen nicht beantworten.
Du kannst keine einzige Frage beantworten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste