Lagrange hat geschrieben:Darum geht es nicht sondern um die Behauptung, dass beide jeweils relativ zum anderen langsamer altern. Das ist logisch unmöglich.
So unmöglich wie das mein Spiegelbild nach rechts zeigt obwohl ich nach links zeige?
Lagrange hat geschrieben:Darum geht es nicht sondern um die Behauptung, dass beide jeweils relativ zum anderen langsamer altern. Das ist logisch unmöglich.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Darum geht es nicht sondern um die Behauptung, dass beide jeweils relativ zum anderen langsamer altern. Das ist logisch unmöglich.
So unmöglich wie das mein Spiegelbild nach rechts zeigt obwohl ich nach links zeige?
Lagrange hat geschrieben:Sehr logisch.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sehr logisch.
Ist nun mal so.
Lagrange hat geschrieben:Nö, es geht nicht um links/rechts sondern um mehr/weniger.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, es geht nicht um links/rechts sondern um mehr/weniger.
Wo ist der Unterschied?
Geh mal in ein Spiegelkabinett... Wenn es dich dann wundert, dass dein Spiegelbild weit mehr nach links zeigt, als du nach rechts, hast du eindeutig genau das Problem, von welchem zumindest Lagrange und ich bereits überzeugt sind, dass du es hast.McMurdo hat geschrieben:Wo ist der Unterschied?
Lagrange hat geschrieben:Unterschied ist darin dass mehr/weniger absolut ist.
Das du auf jeden Fall zu wenig Gehirnmasse hast.McMurdo hat geschrieben:Was ist daran absolut?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Unterschied ist darin dass mehr/weniger absolut ist.
Wirklich? Auf der Erde wieg ich 80kg. Aufm Mond nur knapp 13. Und auf der ISS bring ich gar nix auf die Waage.![]()
Was ist daran absolut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste