Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Also so rein hypothetisch, denn Lichtgeschwindigkeit kann er ja so oder so nicht erreichen.
Warum nicht?
Beteilige dich konstruktiv.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Also so rein hypothetisch, denn Lichtgeschwindigkeit kann er ja so oder so nicht erreichen.
Warum nicht?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Also so rein hypothetisch, denn Lichtgeschwindigkeit kann er ja so oder so nicht erreichen.
Warum nicht?
Beteilige dich konstruktiv.
Lagrange hat geschrieben:
Was hindert ein KS sich beliebig schnell zu bewegen?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Was hindert ein KS sich beliebig schnell zu bewegen?
Konstruktive Beiträge sind gefragt.
Lagrange hat geschrieben:Dann kannst du gleich anfangen.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Dann kannst du gleich anfangen.
Wenn du konstruktive Kritik an Zasadas oder meinem Gedankenexperiment anbringen willst, tu das. Alles andere werde ich weiterhin als irrelevant abtun. Ganz wie du willst.
Scheinbar genügt es nicht, das nur einmal zu sagen. Deswegen muss man es vermutlich auch unter jedem Beitrag erneut posten. Als wenn nur der Recht hat, dessen Beitrag als letztes im Faden steht.McMurdo hat geschrieben:Wenn du konstruktive Kritik an Zasadas oder meinem Gedankenexperiment anbringen willst, tu das. Alles andere werde ich weiterhin als irrelevant abtun.
Der kann ja nicht mal erklären, warum sich koordinatensysteme überhaupt bewegen sollten.Lagrange hat geschrieben:Dann kannst du bestimmt erklären warum sich ein Koordinatensystem nicht mit jeder beliebigen Geschwindigkeit bewegen kann.
Lagrange hat geschrieben:Dann kannst du bestimmt erklären warum sich ein Koordinatensystem nicht mit jeder beliebigen Geschwindigkeit bewegen kann.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Dann kannst du bestimmt erklären warum sich ein Koordinatensystem nicht mit jeder beliebigen Geschwindigkeit bewegen kann.
Weil sich in diesem Universum offensichtlich nichts schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Ist das so schwer zu verstehen?
Und Lichtgeschwindigkeit können nur masselose Teilchen erreichen. Für alle anderen ist vor der Lichtgeschwindigkeit schluss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste