Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Schauma was er zustande bringt.
Kurt
.
Meine Antwort hast du.
Wo isse denn? Ich sehe keine.
Kurt
.
xxx kann nix und er will auch nix außer trollen.
Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Schauma was er zustande bringt.
Kurt
.
Meine Antwort hast du.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wo isse denn? Ich sehe keine.
xxx kann nix und er will auch nix außer trollen.
Kurt hat geschrieben:
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:
Nach den Maxwellschen Gleichungen der Elektrodynamik hängt die Lichtgeschwindigkeit nicht von der Geschwindigkeit der Lichtquelle ab.
Aus dieser Feststellung zusammen mit dem Relativitätsprinzip folgt, dass die Lichtgeschwindigkeit auch nicht vom Bewegungszustand des zu ihrer Messung verwendeten Empfängers abhängt.
Lagrange hat geschrieben:Das gilt auch für Wasserwellen.
Nö. Relativitätsprinzip fordert c+v und c-v. Das hast du selber berechnet mit Ball im Zug.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das gilt auch für Wasserwellen.
Echt jetzt? Die Wellen die ein Rennboot verursacht sind also genau so schnell wie die Wellen eines Ruderbootes? Interessant.Nö. Relativitätsprinzip fordert c+v und c-v. Das hast du selber berechnet mit Ball im Zug.
Ach musst schon wieder zu Lügen greifen? Traurig traurig.
Lagrange hat geschrieben:Wenn jemand lügt dann ist es xxx.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das gilt auch für Wasserwellen.
Echt jetzt? Die Wellen die ein Rennboot verursacht sind also genau so schnell wie die Wellen eines Ruderbootes?
Lagrange hat geschrieben:Natürlich.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Kurt
.
Ich weiß, das Phänomen ist mir schon bekannt bei dir.
McMurdo hat geschrieben:Aber extra noch mal für dich:
Nach den Maxwellschen Gleichungen der Elektrodynamik hängt die Lichtgeschwindigkeit nicht von der Geschwindigkeit der Lichtquelle ab.
McMurdo hat geschrieben:Aus dieser Feststellung zusammen mit dem Relativitätsprinzip folgt, dass die Lichtgeschwindigkeit auch nicht vom Bewegungszustand des zu ihrer Messung verwendeten Empfängers abhängt.
McMurdo hat geschrieben:Oder kurz gesagt: alle Beobachter messen den selben Wert für die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste