Zasada hat geschrieben:Unbegründete Behauptungen, Lügen und Wünsche wiegen hier nichts.
Ich zitierte glaub ich sogar die Stelle aus deinem verlinkten Artikel. Mehr Argumente als Lüge schreien hast dann wohl nicht mehr...was zu erwarten war.
Zasada hat geschrieben:Unbegründete Behauptungen, Lügen und Wünsche wiegen hier nichts.
Zasada hat geschrieben:War das Briefträger-Beispiel nicht zufällig das, wo sich unser Equilibrist monumental auf die Fresse legt?
He learned from "the best".McMurdo hat geschrieben:Mehr Argumente als Lüge schreien hast dann wohl nicht mehr
McMurdo hat geschrieben: Hast doch gleich selbst verlinkt das v+v=2v eben nicht stets gilt, so wie du behauptetest.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Unbegründete Behauptungen, Lügen und Wünsche wiegen hier nichts.
Ich zitierte glaub ich sogar die Stelle aus deinem verlinkten Artikel. Mehr Argumente als Lüge schreien hast dann wohl nicht mehr...was zu erwarten war.
McMurdo hat geschrieben:Hast doch gleich selbst verlinkt das v+v=2v eben nicht stets gilt, so wie du behauptetest.
Zasada hat geschrieben:
Ich muss nicht gegen unwiderlegbare Beweise ankämpfen
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Ich muss nicht gegen unwiderlegbare Beweise ankämpfen - ich führe sie.
Stimmt, du hast Sie selbst widerlegt.
Zasada hat geschrieben:
Ja, das man bei halber Strecke nur die halbe Zeit braucht. War aber gar nicht nötig denn das wussten vermutlich alle ausser dir auch schon vorher.
Ja, das man bei halber Strecke nur die halbe Zeit braucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste