2c: Geschwindigkeit, mit der sich Information ausbreitet.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 2c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Lagrange » Di 29. Jan 2019, 18:03

McMurdo hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
DerGast hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass du das hier posten kannst, widerlegt die These, dass die Wissenschaft seit 100 Jahren stillsteht.
Die Wissenschaft steht seit 100 Jahren still. Es gibt keinen Beweis für Längenkontraktion, Raumzeit, Raumzeitkrümmung, Dunkle Energie, Urknall und Dunkle Materie. :lol:
"Das ist so, weil Relativitätstheorie" ist kein Beweis, sondern eine Wahnvorstellung. :lol:

Lächerliches Strohmannargument. Niemand der von dir kritisierten Wissenschaftler würde behaupten es sei “bewiesen“.
Es spricht nur sehr sehr viel mehr dafür als dagegen.

Dafür spricht gar nix, die ganze RT ist einfach logisch unmöglich.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 29. Jan 2019, 18:04

Lagrange hat geschrieben:Dafür spricht gar nix, die ganze RT ist einfach logisch unmöglich.

Und wieso?
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 29. Jan 2019, 18:13

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Dafür spricht gar nix, die ganze RT ist einfach logisch unmöglich.

Und wieso?

Symmetrie. :lol:
Lagrange

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Jan 2019, 18:16

McMurdo hat geschrieben:Niemand der von dir kritisierten Wissenschaftler würde behaupten es sei “bewiesen“.
Also Herr Schulz behauptet dies, Herr Gaßner behauptet dies, Herr Lesch behauptet dies, Herr Pössel behauptet dies... sind alles natürlich keine Wissenschaftler sondern Quacksalber - hab ich ja immer gewusst. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Di 29. Jan 2019, 18:24

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Also Herr Schulz behauptet dies, Herr Gaßner behauptet dies, Herr Lesch behauptet dies, Herr Pössel behauptet dies... sind alles natürlich keine Wissenschaftler sondern Quacksalber - hab ich ja immer gewusst. :lol:

Dann zeig mal ein Beitrag wo die tatsächlich sagen das sei alles bewiesen, wirst kaum finden.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 29. Jan 2019, 18:24

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:

Und wieso?

Symmetrie. :lol:

Was hat Symmetrie mit Logik zu tun?
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Jan 2019, 18:42

McMurdo hat geschrieben:Dann zeig mal ein Beitrag wo die tatsächlich sagen das sei alles bewiesen, wirst kaum finden.
Genauso wenig, wie ich dein ätzendes Geseiere hier irgendwann wieder finden werde, weils in deinem ätzenden Geseiere irgendwann auch untergeht - wie immer, xxx. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Jan 2019, 18:43

McMurdo hat geschrieben:Was hat Symmetrie mit Logik zu tun?
Was hast du mit Logik zu tun? :lol:
Es geht um die Relativität und die hat symmetrisch zu sein! Das kapieren Relativisten aber immer als letztes. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Di 29. Jan 2019, 19:00

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Symmetrie. :lol:

Was hat Symmetrie mit Logik zu tun?

Ganz einfach, wenn Uhr A langsamer geht als Uhr B dann ist es logisch unmöglich, dass Uhr B langsamer geht als Uhr A.

Das kannst du aber nicht begreifen. :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 29. Jan 2019, 19:42

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Dann zeig mal ein Beitrag wo die tatsächlich sagen das sei alles bewiesen, wirst kaum finden.
Genauso wenig, wie ich dein ätzendes Geseiere hier irgendwann wieder finden werde, weils in deinem ätzenden Geseiere irgendwann auch untergeht - wie immer, xxx. :lol:

Ich konstatiere: der mir so überlegene Intellekt ist weder in der Lage zu erklären wie sich Gamma aus Masse und Bewegung ergibt, noch einen Beitrag in dem ein Wissenschaftler tatsächlich sagt das sei alles bewiesen. Bin schwer beeindruckt.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie