Harald Maurer hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Hallo Manuel !
Deine Beiträge haben seitenweise mit Physik überhaupt nichts zu tun.
Das was du machst, ist Personen anzugreifen und nicht zu diskutieren.
So sehe ich das auch. Manuel ("nocheinPoet") wurde von mir entsperrt, weil einige Teilnehmer dies wünschten und mir zugesichert wurde, es werde keine beleidigenden und präpotenten Beiträge mehr geben. Es sieht aber nicht danach aus. Tatsächlich beschäftigt sich Manuel wieder mehr mit den Personen als mit physikalischen Themen.
Ich warte noch ab... und rate jedem, der seinen Schreibstil nicht gutheißt, ihn zu den ignorierten Mitgliedern hinzuzufügen! (In seinem Profil "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" anklicken).
Grüße
Harald Maurer
Diesen Teilnehmer finde ich unzumutbar für ein Diskussionsforum und man kann bei ihm keine Besserung erwarten. Er verbreitet hier seit Wochen eine schlechte Stimmung und greift jeden an, egal ob man sich mit ihm austauscht, ob man sich wehrt oder ob man ihn ignoriert. Seine Ergüsse über Personen sind unerträglich und es nützt kaum etwas, dass der Betroffene die Ignoriertaste betätigt und sich nicht wehrt: Die Beleidigungen und Herabsetzungen bleiben für alle zu lesen und es ermutigt ihn auch weiterzumachen. Das empfinde ich sehr oft auch für Dritte als beschämend, es ist unfair und unzumutbar für alle Teilnehmer dieses Forums. Was er zum Beispiel an Herrn Katscher schreibt finde ich unerträglich, es hat nichts mit einem zivilen und respektvollem Umgang zu tun. Es sollte doch möglich sein, jegliche persönliche Anmerkungen und Werturteile über die Gesprächspartner eines Diskussionsforums zu unterbinden.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez