Die Endpolitur und die oberste Instanz der Empirie hat geschrieben:Sagt derjenige ddessen großartigste Idee...
Sagt derjenige, dessen Ideenzähler seit 2109 Beiträgen auf null steht.
Die Endpolitur und die oberste Instanz der Empirie hat geschrieben:Sagt derjenige ddessen großartigste Idee...
Das war 'ne Parodie von Mittermeier, aber egal. Selbst solche allgemeinen Belanglosigkeiten, entziehen sich deiner Kenntnis, aber hier markierst du den Oberschlauen. Wie dämlich ist das denn?McMurdo hat geschrieben:Oder wie Kirk sagen würde: Is scho recht, Chekov!
Zasada hat geschrieben:Das tolle ist, dass man sich gegenseitig für unzurechnungsfähig hält.
Das ist natürlich Quatsch.
Relativist zu sein, erfordert allerdings keinen Mut. Kostet keine Arbeitsstelle. Wird als "Mainstream" bezeichnet.
Relativisten sind heute aus Prinzip Konformisten.
Die anderen nicht.
Die Dummheit ist universal.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das war 'ne Parodie von Mittermeier, aber egal. Selbst solche allgemeinen Belanglosigkeiten, entziehen sich deiner Kenntnis, aber hier markierst du den Oberschlauen. Wie dämlich ist das denn?McMurdo hat geschrieben:Oder wie Kirk sagen würde: Is scho recht, Chekov!
Zasada hat geschrieben:Das tolle ist, dass man sich gegenseitig für unzurechnungsfähig hält.
Das ist natürlich Quatsch.
Relativist zu sein, erfordert allerdings keinen Mut. Kostet keine Arbeitsstelle. Wird als "Mainstream" bezeichnet.
Relativisten sind heute aus Prinzip Konformisten.
Die anderen nicht.
Die Dummheit ist universal.
Ja natürlich. Was dachtest du denn?McMurdo hat geschrieben:Meinst du ich schreibe hier ohne Sinn und Verstand
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ja natürlich. Was dachtest du denn?McMurdo hat geschrieben:Meinst du ich schreibe hier ohne Sinn und Verstand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste