Lagrange hat geschrieben:Das war Behauptung von xxx.
Ganz sicher nicht.
Lagrange hat geschrieben:Das war Behauptung von xxx.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was soll an meinen Behauptungen falsch sein?
a und c ergeben die gleiche LG, b eine höhere.
Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was soll an meinen Behauptungen falsch sein?
a und c ergeben die gleiche LG, b eine höhere.
Da musst du schon genau darlegen was daran falsch sein soll.
Die Umstände der Messungen kennst du ja.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:a und c ergeben die gleiche LG, b eine höhere.
Da musst du schon genau darlegen was daran falsch sein soll.
Die Umstände der Messungen kennst du ja.
Kurt
.
Ich schrieb doch das auch die Messanlage im Messwagen exakt den gleichen Wert misst, da sich auch der Messwagen als ruhend ansehn kann.
Ist dann aus Sicht des Messwagen die gleiche Situation wie aus Sicht der Gleise die sich ja auch als ruhend ansehen können.
Von daher muss auch die Messeunrichtung im Messwagen den gleichen Wert messen.
Lagrange hat geschrieben:Das ist kein Argument.Jeder kann sich als ruhend betrachten.
Nö, es ist nicht gleiche Situation, Messwagen bewegt sich dem Lichtstrahl entgegen.
McMurdo hat geschrieben:Ich schrieb doch das auch die Messanlage im Messwagen exakt den gleichen Wert misst
Kurt hat geschrieben:Das stimmt aber nicht, es wird im, zum Gleis bewegtem Messwagen in Richtung Signalquelle, eine höhere LG gemessen als wenn dieser zum Gleis ruht.
Du hast weder angegeben wie du gemessen hast,
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das ist kein Argument.Jeder kann sich als ruhend betrachten.
Natürlich ist das ein Argument.Denn es zeigt das niemand ausgezeichnet ist dem anderen gegenüber.
Nö, es ist nicht gleiche Situation, Messwagen bewegt sich dem Lichtstrahl entgegen.
Tut das Gleis auch.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das stimmt aber nicht, es wird im, zum Gleis bewegtem Messwagen in Richtung Signalquelle, eine höhere LG gemessen als wenn dieser zum Gleis ruht.
Kann ja nicht denn ich messe im als ruhend betrachteten Messwagen auch exakt LG, so wie du an den Gleisen.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das stimmt aber nicht, es wird im, zum Gleis bewegtem Messwagen in Richtung Signalquelle, eine höhere LG gemessen als wenn dieser zum Gleis ruht.
Kann ja nicht denn ich messe im als ruhend betrachteten Messwagen auch exakt LG, so wie du an den Gleisen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste