DerGast hat geschrieben:
Wäre 1905 ein Aufsatz erschienen in dem Stil:
"Ich - äh - wir, die wir alles besser wissen, behaupten, dass alle Physiker Vollidioten sind.
Genau das ist damals geschehen.
DerGast hat geschrieben:
Wäre 1905 ein Aufsatz erschienen in dem Stil:
"Ich - äh - wir, die wir alles besser wissen, behaupten, dass alle Physiker Vollidioten sind.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:wenn du kannst dann hilf Lagrange doch wieder auf und zeig uns die Ergebnisse.
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f ... 50#p131832
McMurdo hat geschrieben: Nagut war mir klar das du genauso scheitern würdest wie Lagrange wenns um konkrete Ergebnisse geht.
Und du stellst den Endorsee. Bist du überhaupt Physiker oder doch eher nur Nachplapperer und Inquisitor der Einsteinschen Lichtkirche?DerGast hat geschrieben:Na dann veröffentliche mal.
Was bleibt mir übrig? Dich kann man ja nicht noch lächerlicher machen, aber gut. Ich lass es dich wissen, wenn ich damit anfange, mich selbst lächerlich zu machen.McMurdo hat geschrieben:Willst du dich lächerlich machen?
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben: Nagut war mir klar das du genauso scheitern würdest wie Lagrange wenns um konkrete Ergebnisse geht.
Tja, im Gegensatz zu mir du hast keine geliefert.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was bleibt mir übrig?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben: Nagut war mir klar das du genauso scheitern würdest wie Lagrange wenns um konkrete Ergebnisse geht.
Tja, im Gegensatz zu mir du hast keine geliefert.
Es hilft nicht jetzt wieder zu Lügen zu greifen. Tatsache ist du kannst kein einziges Ergebnis zeigen das der RT widerspricht.
Lagrange hat geschrieben:Wo findet man diese "Lügen" und was genau hast du geliefert?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wo findet man diese "Lügen" und was genau hast du geliefert?
Viele Tests der RT und der SRT hab ich schon verlinkt. Kein einziges kannst du widerlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste