McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du bist im Auto? Glaube ich nicht.
Glaube interessiert mich nicht.
Du bist nicht im Auto.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du bist im Auto? Glaube ich nicht.
Glaube interessiert mich nicht.
Lagrange hat geschrieben:Du bist nicht im Auto.
McMurdo hat geschrieben:viele Tests der RT hab ich hier schon verlinkt. Lies nach.und dann kannst ja mal darlegen was an den Tests nicht stimmen soll.
Ob es wahr ist weis ich nicht, es ist auf jeden Fall das was seit über 100 Jahren durch Messungen immer wieder bestätigt wird
Kurt hat geschrieben:Du bist also nicht in der Lage auch nur eine einzige Bestätigung von dem was du da alles ablässt zu bringen.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du bist also nicht in der Lage auch nur eine einzige Bestätigung von dem was du da alles ablässt zu bringen.
Kurt
.
Natürlich, schau dir die verlinkten Tests an und dann sag was daran nicht stimmen soll.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du bist also nicht in der Lage auch nur eine einzige Bestätigung von dem was du da alles ablässt zu bringen.
Kurt
.
Natürlich, schau dir die verlinkten Tests an und dann sag was daran nicht stimmen soll.
Kurt hat geschrieben:a und c ergeben die gleiche LG, b eine höhere
beruhend auf:
a) Messwagen zum Gleis ruhend
b) Messwagen zum Gleis, in Richtung Gleisende, also zur Lichtquelle hin, bewegt.
c) am Gleis fest angebrachte Messeinrichtung.
Kurt hat geschrieben:
Da ist aber keine einzige drinnen, zeig halt her wenn du welche hast.
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:
Ich mache es für dich einfacher.
Es ergibt sich:
a) Messwagen zum Gleis ruhend
b) Messwagen zum Gleis, in Richtung Gleisende, also zur Lichtquelle hin, bewegt.
Das Ergebnis:
a ergibt die lokale LG, b eine höhere als diese
Deine Aussage und Erklärung dazu?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Da ist aber keine einzige drinnen, zeig halt her wenn du welche hast.
Kurt
.
Was ist wo nicht drinnen? Such dir halt irgendeinen raus, sind ja genug Tests aufgezählt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste