Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: wer keine Realität kennt ist aufgeschmissen

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 18. Feb 2019, 13:08

Kurt hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es gibt nur eine Realität.
Wer mehrere sieht der bildet sich was ein.
Ich wusste doch, dass du den unterschied zwischen objektiv und subjektiv niemals verstehst. :lol:

Na dann lasse dich mal ein wenig aufklären
Dies ist ein original Bindl - Zertifikate gibt es im Mahag. :lol:
Kurt versteht etwas nicht und muss Andere deswegen aufklären. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Mo 18. Feb 2019, 13:12

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Na dann lasse dich mal ein wenig aufklären
Dies ist ein original Bindl - Zertifikate gibt es im Mahag. :lol:
Kurt versteht etwas nicht und muss Andere deswegen aufklären. :lol:

Egal was du zu schreiben gedenkst, es gibt nur eine Realität.
Ist halt so, ist nicht mein "Verdienst".

Wenn du das nicht wahrhaben willst, aus welchen Gründen auch immer, dann geselle dich zu denen die mit der einzig existierenden Realität nichts am Hut haben.
Viel Erfolg dort.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 18. Feb 2019, 13:16

Kurt hat geschrieben:Egal was du zu schreiben gedenkst, es gibt nur eine Realität.
Ist halt so, ist nicht mein "Verdienst".
Das ist korrekt. Dein Verdienst wäre es, wenn du deine subjektive Sicht auf die einzig objektive Realität allen Anderen plausibel machen könntest. Kannst du aber auch nicht - egal, was du zu schreiben gedenkst. :lol:
Nicht von Bedeutung

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 18. Feb 2019, 13:29

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Die hier angeprangerte angeblich mangelnde Ehrlichkeit ist lediglich eine Folge der hinlänglich bekannten Zitatefälscherei des Internet-Erpressers "Yukterez".

Ich reiße da mal etwas aus meiner Sicht. Wie stellt sich Ehrlichkeit einem denn dar, wenn man von hinterhältigen Leuten, wie dir und KrÜger in die eigenen Reihen gelockt wird, um dort letztendlich genau gegen die selbe Wand zu rennen, wie letztendlich hier? Eben - gar nicht. Man sieht nur noch Unehrlichkeit und dann ist man doch besser nur noch ehrlich zu sich selber. Nur leider funktioniert auch das nicht, wenn man unbedingt Recht haben will - sieht man ja an dir. Für dich bleibt a/b/c=a/(b/c) ja bestehen - wärest du ehrlich zu dir selber, hättest du längst zugegeben, wann und wo un vor allem das du dich da im Irrtum befindest. Bei anderen Themen sieht es btw. nicht anders aus und da hilft dir auch dein Mathematik-Diplom nichts. :lol:
Nicht von Bedeutung

Ralf Kannenberg will die Schuld auf Joachim Schulz schieben

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Feb 2019, 16:50

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Die hier angeprangerte angeblich mangelnde Ehrlichkeit ist lediglich eine Folge der hinlänglich bekannten Zitatefälscherei des Internet-Erpressers "Yukterez".

Ja ja, schuld sind natürlich immer nur die anderen |:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Sei noch ergänzt, dass dieser User nach mehreren CheckUser-Anfragen auf der Wikipedia des Betruges überführt und permanent gesperrt wurde, worauf er hier Tipps gab, wie man das umgeht und mit "Arbeitskonten" arbeitet.

Ich wurde nicht des Betruges überführt sondern von den dort regierenden Pro Kahane Trollen verbannt weil ich mich dafür stark gemacht habe dass die Wikipedia neutral bleiben sollte anstatt sich einen politischen Warn- und Bildungsauftrag auf die Fahnen zu schreiben. Karl Hilpolt war obwohl er zu der Zeit auch noch mit mir verfeindet war zumindest so ehrlich trotzdem neutral zu bleiben, was darauf schließen lässt dass er im Gegensatz zu Ralf Kannenberg noch so etwas wie Ehre besitzt:

Bild Karl Hilpolt hat geschrieben:Ich bin wie Yukterez der Meinung, dass Nach Einschätzung von Malene Gürgen, taz-Redakteurin im Berlin-Ressort, sei sie „einer größeren Öffentlichkeit bisher zwar kaum aufgefallen, hat auf Parteitagen aber schon bewiesen, dass sie sich auf flüchtlingsfeindliche Hetzreden versteht.“ nicht in die WP gehört. Die Einschätzung von Malene Gürgen ist unbelegt. Wenn die taz das akzeptiert, ändert das daran nichts. Auch wenn WP:Q genüge getan wird, macht sich WP mit diesem Zitat die unbelegte Tatsachenbehauptung einer Journalistin zu eigen, die, wenn unwahr, eine üble Nachrede ist (was vom Gericht zu klären wäre).

während Ralf sich stante pede den Schwarzblock Antifanten angeschlossen hat. Damit dass das jetzt seine Freunde sind muss er leben, während mein Gewissen rein geblieben ist.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Einige Zeit später wurde ihm dann technisch der Hahn abgedreht, was im 3.Versuch erfolgreich war.

Das ist falsch, ich besitze dort heute mehr Konten denn je. Das Problem ist nur dass ich nicht die Zeit habe sie zu verwenden, denn wenn ich es mit den hunderten von Merkel und George Soros finanzierten Sockenpuppen der Amadeu Antonio Stiftung aufnehmen und mir deren kafkaeske Prozesse antun wollte käme ich in meinem Leben zu sonst nichts anderem mehr.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Und hierzu ist die Frage erlaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass "der Yukterez" Kenntnis hatte und Tachyon nicht. Im Gegensatz zu jenem gibt Tachyon nämlich vertraulich erhaltene Daten nicht in der Öffentlichkeit weiter.

Jetzt versucht Ralf Kannenberg sich auch noch an Joachim Schulz abzuputzen, der wird sich sicher freuen in diese Schlammschlacht hineingezogen zu werden /:

Kopfschüttelnd,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 18. Feb 2019, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

Re: Ralf Kannenberg will die Schuld auf Joachim Schulz schieben

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 18. Feb 2019, 17:14

Yukterez hat geschrieben:Jetzt versucht Ralf Kannenberg sich auch noch an Joachim Schulz abzuputzen, der wird sich sicher freuen in diese Schlammschlacht hineingezogen zu werden /:
Und das Alles nur, weil einer danach gefragt hat, wie wichtig Vertrauen in Diskussionen ist, obwohl er eigentlich der Meinung ist, dass man ohnehin nur ihm vertrauen sollte. :lol:
Nicht von Bedeutung

Ralf verwickelt sich in Widersprüche

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Feb 2019, 17:46

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Die hier angeprangerte angeblich mangelnde Ehrlichkeit ist lediglich eine Folge der hinlänglich bekannten Zitatefälscherei des Internet-Erpressers "Yukterez".
Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Herr oder Frau Yukterez bricht das Briefgeheimnis. Und ich stelle fest, dass sich die Erstellung dieses Zusatz-Accounts gelohnt hat.

Wenn das Zitat aber gefälscht ist, wie kann es dann das Briefgeheimnis brechen?

Widersprüche aufdeckend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 18. Feb 2019, 18:05

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ach NvB, wie schwer ist es denn für Dich, mal richtig und vor allem auch vollständig zu zitieren?
Du solltest damit rechnen, dass dies für mich genauso schwer ist, wie für dich zuzugeben, einmal oder des Öfteren falsch gelegen zu haben, jedoch bei weitem nicht halb so schwer, wie es für dich ist, einfach mal den Rand zu halten und Dinge auch mal gut sein zu lassen. Ich muss ich mir aus dem Manko, nicht richtig zitieren zu können (was immer richtig zitieren auch bedeuten mag), nicht mal etwas machen, solange ich dazu stehe. Du aus dir aus deinem Manko, immer nur Recht behalten zu müssen, aber schon - du stehst ja nicht mal dazu, dich irgendwann mal geirrt haben zu können. :lol:

Wer redet denn vom Assoziativgesetz? Wer hat jemals davon geredet? Was hat das Assoziativgesetz mit PEMDAS zu tun? :lol:
Zuletzt geändert von Nicht von Bedeutung am Mo 18. Feb 2019, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von Bedeutung

Ralf Kannenberg zündet seine Nebelkerzen

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Feb 2019, 18:07

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Das Assoziativgesetz ist für Divisionen nicht gültig, d.h. entweder setzt man Klammern, um Missverständnisse zu vermeiden, oder man nutzt die Reziproken-Schreibweise; dann wird nämlich nur multipliziert und für die Multiplikation ist das Assoziativgesetz gültig.

Das ist ein Strohmannargument, denn dass das Assoziativgesetz für die Division nicht gilt heißt nicht dass man deshalb statt a/b/c=(a/b)/c auch a/b/c=a/(b/c) haben könnte.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Statt dessen reitest Du auf Konventionen herum, die in der IT-Literatur und in der akademischen Literatur über Physik unterschiedlich gehandhabt werden.

Unnötig zu erwähnen dass Ralf bis heute keine einzige Referenz in der a/b/c=a/(b/c) wäre liefern konnte, während es noch und nöcher Referenzen für a/b/c=(a/b)/c gibt.

So viel zum Thema "vertrauensvoller Umgang",

Bild
Yukterez

Re: Ralf Kannenberg zündet seine Nebelkerzen

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 18. Feb 2019, 18:13

Yukterez hat geschrieben:Unnötig zu erwähnen dass Ralf bis heute keine einzige Referenz in der a/b/c=a/(b/c) wäre liefern konnte, während es noch und nöcher Referenzen für a/b/c=(a/b)/c gibt.

So viel zum Thema "vertrauensvoller Umgang",

Bild
Nun, es gibt sicher irgendwo eine Referenz zu dem, was Kannenberg meint, nur leider traf dies auf den Stein des Anstoßes in Abenteuer Universum nicht zu. Hätte Herr5Senf damals c³/GM geschrieben, hätte man noch gut die drei gesparten Zeichen (,*,) hinzufügen können und dann hätte dort c³/(G*M) gestanden, wie er es haben wollte. Das Ganze war aber nur eine Konvention für Programmierer und keine festgeschriebene Regel.

Was er da mit seinem Assoziativgesetz reißen will, ist mit nach wie vor schleierhaft. Bei Senf steht c³*(1/M)*G und nicht c³*(1/M)*(1/G), oder seh' ich das falsch?
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie