Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Ralf Kannenberg lügt aus purer Gewohnheit

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Feb 2019, 18:56

Ralf Kannenberg belügt sogar seinen neuen Freund Rudi Knoth:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Mich findet man nicht auf Facebook.

Dass Ralf in Angelegenheiten bei denen er damit davonzukommen glaubt lügt kann man ja noch irgendwie verstehen, aber dass er auch Dinge die jeder mit einem Klick herausfinden kann abstreitet zeigt dass sein Faden zum vertrauensvollen Umgang nur als Verarschung gemeint sein kann. Vermutlich denkt sich Ralf dass Rudi ihm nicht fein genug für eine Freundschaftsanfrage ist, getraut es sich dem aber nicht ins Gesicht zu sagen weshalb er sich diese unglaubwürdige Ausrede ausgedacht hat.

Aufdeckend,

Bild
Yukterez

der Präzedenzfall

Beitragvon Yukterez » Do 21. Feb 2019, 07:48

Mein Feind, der Transatlantifant Feliks von der deutschen Wikipedia, hat den Prozess gegen Gruppe 42 verloren und ist auf den Prozesskosten sitzen geblieben!

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 21. Feb 2019, 13:33

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Und was die hier angesprochene "Gruppe 42" anbelangt so sei auf diesen Psiram-Artikel verwiesen: Psiram, Gruppe 42
Jiiiiaaaa... vor Allem Psiram... :lol:
Hallo? Jemand der fragt, ob vertrauen in Diskussionen wichtig ist, sollte annonyme Hetzwerke, wie Psiram besser nicht (positiv) erwähnen, weil das genauso vertrauenswürdig rüber kommt, wie Psiram selbst, nämlich gar nicht. :lol:
Wenn ich etwas gegen Gruppe42 hätte, wüsste ich wenigstens, wen ich anzeigen darf - bei Psiram ist das nicht (gleich) der Fall (kein vorschriftsmäßiges Impressum).
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 21. Feb 2019, 15:51

noch ein Quacksalber hat geschrieben:Kurt greift verbal (noch) nicht so tief ins Klo wie Hartmut
Verbal ins Klo greifen, funktioniert in zweierlei Hinsicht - einmal kann man Scheiße in Fekalsprache direkt hinschreiben und damit die Wahrheit sagen, so wie ich es tue oder man kann in seinen Ausführungen hinreichend Scheiße erzählen und alles Andere als Müll bezeichnen, weil man es ohnehin nicht versteht, so wie z.B. du es tust. Meine Version finde ich btw. um Einiges ehrlicher, du Zecke! Ich würde nie einen übelst stinkenden Haufen Mist, wie dich, als Rosenbusch bezeichnen. :lol:
Nicht von Bedeutung

die tief hängende Frucht

Beitragvon Yukterez » Do 21. Feb 2019, 16:36

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Und was die hier angesprochene "Gruppe 42" anbelangt so sei auf diesen Psiram-Artikel verwiesen: Psiram, Gruppe 42

Mir mit Psiram zu kommen ist so wie wenn man Trump mit Buzzfeed, oder Dawkins mit Sarkeesian kommen würde:

Bild Wikimannia hat geschrieben:Bei den Themenfeldern Feminismus und Genderismus als irrationale Glaubens­systeme versagt Psiram völlig. Es fällt auf, dass Psiram einerseits kleinen und kleinsten Scharlatanen aus dem Bereich von Esoterik und Alternativmedizin nachspürt, andererseits aber die großen (und staatlich geförderten) Betrüger aus dem Bereich Staatsfeminismus außen vor lässt. Die Bewertung muss zwiespältig ausfallen, denn würde man Psiram als Propaganda­instrument einstufen - wofür nicht wenig spricht - so würden die Scharlatane jubeln, deren Betrugs­methoden auf Psiram offengelegt werden. Andererseits kann man Psiram nicht wirklich guten Gewissens als Quelle empfehlen. Alle Aussagen müssen sehr vorsichtig betrachtet und nach Bestätigung von unabhängiger Seite gesucht werden. Aber das ist ja beispielsweise mit Informationen über Feminismus in Wikipedia auch nicht anders.

Höhere Ansprüche stellend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Do 21. Feb 2019, 19:06

Psiram hat geschrieben:Die Kritik an der Relativitätstheorie hat ihre Wurzeln in der antisemitischen Bewegung der Deutschen Physik der 1920er bis 1940er Jahre. Als bekannteste Vertreter dieser Bewegung gelten die deutschen Physik-Nobelpreisträger Philipp Lenard (1862–1947) und Johannes Stark (1874–1957). Auch bei modernen Kritikern der Relativitätstheorie ist oft noch ein gerütteltes Maß Antisemitismus festzustellen. In diesen Kreisen wird die Kritik der Relativitätstheorie meist ad hominem als eine Kritik an "dem Juden Einstein" formuliert.

Die Typen sind vermutlich krank. :(
Lagrange

das Politbüro

Beitragvon Yukterez » Do 21. Feb 2019, 19:13

Bild Chief hat geschrieben:
Psiram hat geschrieben:In diesen Kreisen wird die Kritik der Relativitätstheorie meist ad hominem als eine Kritik an "dem Juden Einstein" formuliert.

Solche gibt es zwar sicher auch, aber nur weil Psiram es geschafft hat ein paar tief hängende Früchte zu pflücken heißt das noch lange nicht dass sie auch ansonsten auf einem besonders hohen Niveau wären.

Niemandem vertrauend der mit der Antonio Adamo Stiftung unter einer Decke steckt,

Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 21. Feb 2019, 19:16

Lagrange hat geschrieben:Die Typen sind vermutlich krank. :(
Nein, leider nicht - die sind äußerst "klug". Sie instrumentalisieren ein vorhandenes allgemeines Feindbild, um Gegner zu denunzieren. Das hat den Vorteil, dass man für das eigentliche Thema keine sachlichen Argumente mehr vorbringen muss, die man ohnehin nicht hat. Wie den Relativisten die Argumente ausgehen, sieht man z.B. in den letzten Blogs von Joachim Schulz bei SciLogs über Längenkontraktion oder bei dem Versuch, wie "Physiker" versuchen, die Raumzeit zu erklären - können sie nämlich Beides nicht.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Do 21. Feb 2019, 19:23

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Nein, leider nicht - die sind äußerst "klug". Sie instrumentalisieren ein vorhandenes allgemeines Feindbild, um Gegner zu denunzieren. Das hat den Vorteil, dass man für das eigentliche Thema keine sachlichen Argumente mehr vorbringen muss, die man ohnehin nicht hat.

Inzwischen funktioniert diese Taktik nicht. Heutzutage sind harte Fakten gefragt.
Lagrange

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 21. Feb 2019, 19:29

Lagrange hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Nein, leider nicht - die sind äußerst "klug". Sie instrumentalisieren ein vorhandenes allgemeines Feindbild, um Gegner zu denunzieren. Das hat den Vorteil, dass man für das eigentliche Thema keine sachlichen Argumente mehr vorbringen muss, die man ohnehin nicht hat.

Inzwischen funktioniert diese Taktik nicht. Heutzutage sind harte Fakten gefragt.
Oder auch nicht. Selbst gegen harte Fakten sträubt man sich noch - z.B. gegen 2c=Differenzgeschwindigkeit. Außerdem musst du das nicht mir sagen, sonder den Typen von Priram.
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie