Zasada hat geschrieben:
Geht es noch infantiler?
Deine Ablenkungsversuche helfen dir nicht um von deiner Ahnungslosigkeit abzulenken.
Zeig doch einfach die Stelle im relativistischen Additionstheorem an der das steht.
Zasada hat geschrieben:
Geht es noch infantiler?
Kurt hat geschrieben:Wie würdest du das interpretieren?Sag ich doch die ganze Zeit, beide messen immer exakt c.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Das warst also nicht du?
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Geht es noch infantiler?
Deine Ablenkungsversuche helfen dir nicht um von deiner Ahnungslosigkeit abzulenken.
Zeig doch einfach die Stelle im relativistischen Additionstheorem an der das steht.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das warst also nicht du?
Doch, aber da steht nicht das was du behauptest.
Lagrange hat geschrieben:Ich behaupte, dass die relativistische Addition durch Sagnac widerlegt wurde.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich behaupte, dass die relativistische Addition durch Sagnac widerlegt wurde.
Ich weiß, im Behauptungen aufstellen bist ja ganz groß, nur im belegen der Behauptungen nicht.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich behaupte, dass die relativistische Addition durch Sagnac widerlegt wurde.
Ich weiß, im Behauptungen aufstellen bist ja ganz groß, nur im belegen der Behauptungen nicht.
Belege?Du hast keine!
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich weiß, im Behauptungen aufstellen bist ja ganz groß, nur im belegen der Behauptungen nicht.
Belege?Du hast keine!
Stimmt
Lagrange hat geschrieben:Das weiß ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste