Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich sags mal so: Egal wo es auftaucht - c±v ist niemals c solange v ungleich 0 ist.
Und das ist offensichtlich falsch denn noch nie ist etwas schneller als mit c gemessen worden.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich sags mal so: Egal wo es auftaucht - c±v ist niemals c solange v ungleich 0 ist.
McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich sags mal so: Egal wo es auftaucht - c±v ist niemals c solange v ungleich 0 ist.
Und das ist offensichtlich falsch denn noch nie ist etwas schneller als mit c gemessen worden.
Blaa, blaa, blaa...McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich sags mal so: Egal wo es auftaucht - c±v ist niemals c solange v ungleich 0 ist.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nur leider schaltest du dich selber nicht aus. Du bist der Held hier. Du stehst hier deinen Mann im Feuer. Was sagt deine Frau dazu? Ach, die is scon mit den Kindern weg und dir bleibt nur mehr der Alk und Selbstbeweihräucherung. Das wundert mich gar nicht.Zasada hat geschrieben:Ich schalte hier einen Fuzzi nach dem anderen aus.
Einer bedeutend als der andere
Egos bis zum Himmel, kein Plan in der Birne.Und das obwohl keiner wirklich weiß, wie "stappeln" überhaupt geht.Zasada hat geschrieben:Leichen stappeln sich
Ach ja... das nächste mal will ich 10 Antworten auf einen Beitrag sehen.
Was fragst du mich das?Zasada hat geschrieben:Laute Klage über verletzte "Würde".
Armes, missbrauchtes Kind...die Welt ist so ungerecht.
Tuts dolli weh?
Ich merke das schon.Zasada hat geschrieben:Für fremde Dummheit bin ich nicht verantwortlich. Ich detektiere sie bloß und nutze sie aus.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich merke das schon.Zasada hat geschrieben:Für fremde Dummheit bin ich nicht verantwortlich. Ich detektiere sie bloß und nutze sie aus.
Das erklärt natürlich Einiges.Zasada hat geschrieben:Leichen merken nichts. ✔️
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das erklärt natürlich Einiges.Zasada hat geschrieben:Leichen merken nichts. ✔️
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste