Eben. Aber die Leiche bin ja nicht ich, sondern du.Zasada hat geschrieben:Als Leiche bist du nicht von Bedeutung
Das weiß ich. Damit habe ich dir etwas voraus - mir ist jedenfalls schon mal etwas gelungen, dir noch nicht.Zasada hat geschrieben:Das Einzige, was dir gut gelungen ist, ist dein Pseudonym
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Eben. Aber die Leiche bin ja nicht ich, sondern du.Zasada hat geschrieben:Als Leiche bist du nicht von Bedeutung
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:DER INFORMATIONEN!!! KINDCHEN!!! BEWEGUNGEN VON M IN ZWEI RICHTUNGEN MACHEN ZWEI GESCHWINDIGKEITEN, ALSO SIND ZWEI INSTANZEN EINER INFORMATION UNTERWEGS!!!Zasada hat geschrieben:saudumm bist du ja:
"Differenzgeschwindigkeit der Information"
D e p p hat geschrieben:ALSO SIND ZWEI INSTANZEN EINER INFORMATION UNTERWEGS!!!
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das weiß ich. Damit habe ich dir etwas voraus - mir ist jedenfalls schon mal etwas gelungen, dir noch nicht.Zasada hat geschrieben:Das Einzige, was dir gut gelungen ist, ist dein Pseudonym
Himmel NEIN! Es geht darum, dass diese Informationen nichts voneinander wissen können, du yyy! Die wissen nicht mal, dass sie den gleichen Inhalt haben - das wissen auch noch nicht mal die Empfänger, sondern nur der Sender. Hast du dich mit dem Thema überhaupt schon mall befasst, Kindchen?Zasada hat geschrieben:Geht es etwa bei der Anordnung des 2c -Theorems um die Bestimmung der Instanzen-Geschwindigkeit, oder um die Bestimmung der Geschwindigkeit, mit der sich EINE Information darin ausbreitet?
Eben. Dir ist nicht mal das gelungen.Zasada hat geschrieben:Genau, dir ist etwas bedeutungsloses gelungen, ja.
Nee, ist dir eben nicht gelungen. Dir gelingt es ja nichtmal, als hirntoter Quacksalber irgendwas zu kommunizieren und deswegen fudelst du hier endlos auf deinen diametralen Kotzstreifen rum. Solltest vllt. mal den Alk weglassen.Zasada hat geschrieben:mir ist auch etwas gelungen: mit ner Leiche zu kommunizieren.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Himmel NEIN! Es geht darum, dass diese Informationen nichts voneinander wissen können, du yyy! Die wissen nicht mal, dass sie den gleichen Inhalt haben - das wissen auch noch nicht mal die Empfänger, sondern nur der Sender. Hast du dich mit dem Thema überhaupt schon mall befasst, Kindchen?Zasada hat geschrieben:Geht es etwa bei der Anordnung des 2c -Theorems um die Bestimmung der Instanzen-Geschwindigkeit, oder um die Bestimmung der Geschwindigkeit, mit der sich EINE Information darin ausbreitet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste