Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und warum scheißt du sie dann aus?Lagrange hat geschrieben:Die Formel ist nicht ganz richtig weil...
Damit man sieht wie weit sie wirkt.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und warum scheißt du sie dann aus?Lagrange hat geschrieben:Die Formel ist nicht ganz richtig weil...
Na und? und nichts dreht sich um dich und schon gar nicht um deine Säufernase.Zasada hat geschrieben:Pinocchio, nicht alles dreht sich um deine lange Nase...
Lagrange hat geschrieben:Damit man sieht wie weit sie wirkt.
Daniel K. hat geschrieben:Die Behauptung -> 2c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung von Zasada ist falsch und ich beweise es hier!
Ganz einfach:
1. Gegeben ist eine Strecke von einer Lichtsekunde (1 ls) zwischen den Punkten A und B.
2. Von A soll eine Information (eine große Zahl mit 100 Stellen) nach B übertragen werden, über eine Strecke von 1 ls.
3. Die Übertragung ist erfolgreich verlaufen, wenn B die Zahl erhalten hat.
4. B kann frühsten nach einer Sekunde (1 s) die Zahl erhalten haben.
5. Die Übertragung braucht über die Strecke von einer Lichtsekunde (1 ls) genau eine Sekunde (1 s).
6. Die Geschwindigkeit beträgt für diese Übertragung c.
7. Schneller geht es nicht.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Na und? und nichts dreht sich um dich und schon gar nicht um deine SäufernasZasada hat geschrieben:Pinocchio, nicht alles dreht sich um deine lange Nase...
e.
Das stört mich gar nicht, A rScHlOcH!Zasada hat geschrieben:Das A-Wõrtchen blockiert?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das stört mich gar nicht, A rScHlOcH!Zasada hat geschrieben:Das A-Wõrtchen blockiert?
Wie sinnlos ist es wohl, Begriffe zu blockieren, die eindeutig der Wahrheit entsprechen? Jede Wette, dass bevor erbärmliche Parasiten, wie du blockiert werden, werden di gekickt, die sachlich bei der Wahrheit bleiben. Wie sinnvoll ist dann so ein Forum?
Naja... wenigstens wissen die Leute, die es auf diese Art erwischt, dass sie gebannt wurden, weil ein Administrator in seinem Forum nicht für Ordnung sorgen konnte.
Na da bin ich ja mal gespannt, wen du als meine Sockenpuppe identifiziert hast.Zasada hat geschrieben:kenn ich von einer anderen Sockenpuppe von dir...
Lagrange hat geschrieben:McMurdo erhält hier unten die Information mit 1,5c. Die Balken auf der rechten Seite werden gleichzeitig getroffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste