Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Hallo zusammen, mittlerweile hat sich Y. auch von der englischen Wikipedia
verabschiedet:
Das habe ich aus Solidarität mit
Mark Dice getan, denn nach dem ich gesehen habe dass sich nicht einmal mehr
Jimmy Wales persönlich gegen die politischen Aktivisten dort durchsetzen kann will ich mit meinem guten Namen auch nicht mehr hinter diesem
gescheiterten Projekt stehen.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Allerdings ist mir nicht bekannt, dass er dort gesperrt wurde, d.h. er hat sich wohl selber von dort zurückgezogen, wobei er seit seiner dauerhaften Sperre auf der deutschen Wikipedia ohnehin nicht mehr sonderlich aktiv auf der englischen Wikipedia war.
Meine Beiträge auf
Commons aktualisiere ich natürlich nach wie vor, was in Anbetracht dessen dass man eh nur dort meinen Namen sieht auch das Einzige ist was sich dort auszahlt.
Nocheinpoet hat geschrieben:Moin Rudi, ich kann schon erzählen, warum Y. hier gesperrt ist, ist er auch in vielen
anderen Foren.
Unterhalten wir uns lieber darüber in welchen Foren du schon überall
gesperrt wurdest.
Nocheinpoet hat geschrieben:Er ist ein
Troll, er vertritt zwar die
Lehrmeinung und weiß sehr viel über die RT, kann wirklich schöne Animationen erstellen und viel rechnen. Fachlich also schon gar nicht so schlecht.
Mit "fachlich also schon gar nicht so schlecht" meint er wohl "fachlich haushoch überlegen".
Nocheinpoet hat geschrieben:Dafür fehlt es menschlich
Unsinn, mir konnte man noch nie einen Verstoß gegen die Menschenrechte nachweisen.
Nocheinpoet hat geschrieben:Er ist was wie ein virtueller Stalker wobei er andere einfach demütigen und erniedrigen will. Ich stehe da auch auf seiner Liste.
Dort stehst du aber freiwillig, immerhin habe ich dich neulich erst herausgestrichen:
Yukterez hat geschrieben:Am allerliebsten würde ich Ralf durch den Kakao ziehen, bei dir würde es mich aufgrund dessen dass du mir Honig ums Maul geschmiert hast und auch schon damals im Uwudl beteuert hast dass du in der Zwischenzeit älter und vernünftiger geworden bist gerade nicht so richtig reizen.
aber ich kann dich natürlich nicht daran hindern dich wieder auf der Liste einzutragen.
Nocheinpoet hat geschrieben:Gibt da noch mehr, reicht aber, unterm Strich ist er kein angenehmer Zeitgenosse,
Wenn ich in einem Beliebtheitswettbewerb gegen dich antrete gewinne ich mit einer Landslide.
Nocheinpoet hat geschrieben:es sei denn man kann es wirklich nur auf eine Sachebene bescheiden und beschränken.
Das bedeutet: der Grund dafür dass du dich vor mir fürchtest liegt darin dass du auf der Sachebene versagst.
Nocheinpoet hat geschrieben:Vermutlich wird er wieder wo nun meinen Beitrag hier aufgreifen, mich mit Bildchen zitieren und irgendeinen Mist dazu absondern. Oder er schenkt es sich einfach mal
Geschenkt gibt's bestenfalls eine Ohrfeige.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Hallo Manuel, vor allem viel programmieren. Das Rechnen ist weniger sein Ding und er überlässt das lieber der Maschine, was bisweilen zu so lustigen Situationen führt, dass er banale Doppelbrüche nicht auflöst
Wenn es davon kein Video gibt ist es nie passiert.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Vielleicht kann sich ja der User fb... noch genauer daran erinnern, er hatte damals vergeblich versucht, Y. von der Notwendigkeit, das Integral korrekt anzuschreiben, zu überzeugen.
Das haben wir eh
gesehen.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:oder (mittlerweile scheint er das aber nun nach Jahren doch korrigiert zu haben, jedenfalls habe ich es nicht mehr gefunden und auch keine Lust, meine alten Screenshots durchzusuchen) bis einschliesslich zu einer Singularität integriert. Im Code hatte er damals noch einen Summanden 10^(-8) (oder war es 10^(-9) ? - Egal !) versteckt und gehofft, dass das ganze schon gut geht und die resultierenden "-oo" schon irgendwie verschwinden werden.
Alles
kein Problem wenn man die Mathematik dazu hat.

,