DerGast hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:
Witzig ist das schon
Das ist schon witzig wenn man sich selbst kommentiert.
Übrigens, alle deine Beiträge könnten gelöscht werden da sie außer Behauptungen und Beleidigungen NICHTS enthalten.
DerGast hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:
Witzig ist das schon
Lagrange hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:Also wenn ein Leichtathlet der Weltspitze die 100 m in knapp 10 sec läuft und ein zweiter Läufer in die Gegenrichtung startet, dann werden 200 m in knapp 10 sec „überwunden“?
Genau. Daraus folgt: Maximale Übertragungsgeschwindigkeit der Information ist 2v.
Zasada hat geschrieben:Du irrst. Ich spreche ständig, dass sich die Information von Punkt M aus gleichmäßig nach allen Seiten ausbreitet.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Du irrst. Ich spreche ständig, dass sich die Information von Punkt M aus gleichmäßig nach allen Seiten ausbreitet.
Konkret, die Information breitet sich also von M nach A und von M nach B aus, korrekt?
Maseltov hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Du irrst. Ich spreche ständig, dass sich die Information von Punkt M aus gleichmäßig nach allen Seiten ausbreitet.
Konkret, die Information breitet sich also von M nach A und von M nach B aus, korrekt?
UND nicht von A nach B oder von B nach A
Zasada hat geschrieben:ich sag jedenfalls tschüß dafür.
Daniel K. hat geschrieben:Fakt ist, du bist ... gescheitert, ... mit deiner absoluten Gleichzeitigkeit.![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Lagrange hat geschrieben:Ist sogar Voraussetzung für das Funktionieren von GPS.
Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ist sogar Voraussetzung für das Funktionieren von GPS.
Käse
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ist sogar Voraussetzung für das Funktionieren von GPS.
Käse
Quark
GPS funktioniert NUR mit der absoluten Gleichzeitigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste