Sich wie ein Mann zu stellen und wie ein vernünftiger Mann argumentieren.
Nicht lügen, nicht rumkaspern.
Zu schwer für einen Troll und einen Dümmling.
Ihr kommt gegen mich nicht an.
Zasada hat geschrieben:Dass das, was ich sage Blödsinn ist, kannst du nicht zeigen - das ist deine Sperre.
Zasada hat geschrieben:Sich wie ein Mann zu stellen und wie ein vernünftiger Mann argumentieren.
Nicht lügen, nicht rumkaspern.
Zu schwer für einen Troll und einen Dümmling.
Zasada hat geschrieben:NULLRESULTAT]
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:NULLRESULTAT
Was ist nun?

McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Dass das, was ich sage Blödsinn ist, kannst du nicht zeigen - das ist deine Sperre.
Wenn du eine Differenzgeschwindigkeit von 2c als Widerlegung der SRT darstellen willst, dann ist das Blödsinn, denn das ist völlig SRT - Konform.
Zasada hat geschrieben:Was nun, haste vergessen, worum es geht. Deine Lügen werden dadurch nicht richtiger...
Die Information breitet sich gleichmäßig nach allen Seiten aus.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Dass das, was ich sage Blödsinn ist, kannst du nicht zeigen - das ist deine Sperre.
Wenn du eine Differenzgeschwindigkeit von 2c als Widerlegung der SRT darstellen willst, dann ist das Blödsinn, denn das ist völlig SRT - Konform.
Wie kann man das erkennen?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wenn du eine Differenzgeschwindigkeit von 2c als Widerlegung der SRT darstellen willst, dann ist das Blödsinn, denn das ist völlig SRT - Konform.
Wie kann man das erkennen?
In dem man seinen Verstand benutzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste