Maseltov hat geschrieben:Wenn ich Müll rede sags mir
Du redest nur Müll!
Maseltov hat geschrieben:Wenn ich Müll rede sags mir
Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Wenn ich Müll rede sags mir
Du redest nur Müll!
Zasada hat geschrieben:Ein Photon, das bei A empfangen wird, ist nicht dasselbe, das bei B empfangen wird.
A und B empfangen dennoch ein und dieselbe Information.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ein Photon, das bei A empfangen wird, ist nicht dasselbe, das bei B empfangen wird.
Richtig wirds wenn du schreibst: A und B empfangen jeweils eine identische “Kopie“ der Information. Dieselbe wäre es wenn A und B z.B. jeweils denselben Zettel mit der Lottozahl drauf übermittelt bekämen.
Lagrange hat geschrieben:Quatsch, die Information ist die Zahl. Egal wie sie geschrieben ist.
Maseltov hat geschrieben:@Mikesch: Ich habe nur versucht die Signalübertragung nicht als eine Welle zu betrachten sondern wie das aussieht wenn die Information von Photonen übertragen wird. Wenn ich Müll rede sags mir
Maseltov hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben: Aus irgendeinem Grund weiß ich die Zusatzzahl beim Lotto und möchte die McMurdo und Mikesch zukommen lassen. Es ist die 26.
Sehr freundlich. Isch spiele gar kein Lotto.
Ich schicke DIr auch gerne eine andere Information. Es soll nur die gleiche sein die ich auch jemand anderem schicke
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Quatsch, die Information ist die Zahl. Egal wie sie geschrieben ist.
Schrieb ich ja auch. Ein Zettel mit der Zahl drauf. Eben zwei identische Kopien.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ein Photon, das bei A empfangen wird, ist nicht dasselbe, das bei B empfangen wird.
Richtig wirds wenn du schreibst: A und B empfangen jeweils eine identische “Kopie“ der Information. Dieselbe wäre es wenn A und B z.B. jeweils denselben Zettel mit der Lottozahl drauf übermittelt bekämen.
Mikesch hat geschrieben:Du hast das immer noch nicht verstanden:Zasada hat geschrieben:Ein Objekt? Sag das dem KRÜGERLÜGNER, deinem innigsten Freund...
Ein Signal ist kein einzelnes Objekt, und zwar weil es aus einzelnen Objekten besteht (aus Photonen im 2c-THEOREM).
Ein Photon, das bei A empfangen wird, ist nicht dasselbe, das bei B empfangen wird.
Denk drüber nach.
Es ist eine Kugelwelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste