Ich stehe da.
Keinen Kratzer abbekommen.
Meinst auch nur du.Zasada hat geschrieben:Ich stehe da.
Zasada hat geschrieben:Ich stehe da.
Zasada hat geschrieben:Ihr könnt euch hier viel wünschen.
Wünsche bewirken nichts gegen harte Logik meines Theorems.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ihr könnt euch hier viel wünschen.
Wünsche bewirken nichts gegen harte Logik meines Theorems.
Wir müssen uns gar nichts wünschen. Dein Theorem ist eine schnöde Differenzgeschwindigkeit. Soviel zur harten Logik.
Zasada hat geschrieben:Ein und dieselbe Information besitzt keine Differenzgeschwindigkeit.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ein und dieselbe Information besitzt keine Differenzgeschwindigkeit.
Natürlich nicht, nichts und niemand besitzt eine Differenzgeschwindigkeit. Die gibts nur für einen dritten.
Die Information hat nur eine Geschwindigkeit in diesem Fall: die Lichtgeschwindigkeit. Und das sogar unabhängig vom Bezugssystem.
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ein und dieselbe Information besitzt keine Differenzgeschwindigkeit.
Natürlich nicht, nichts und niemand besitzt eine Differenzgeschwindigkeit. Die gibts nur für einen dritten.
Die Information hat nur eine Geschwindigkeit in diesem Fall: die Lichtgeschwindigkeit. Und das sogar unabhängig vom Bezugssystem.
Sie breitet sich diametral mit 2c.
Das wird im 2c-Theorem behauptet und begründet.
Widerlegen.
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ein und dieselbe Information besitzt keine Differenzgeschwindigkeit.
Sie breitet sich diametral mit 2c.
Das wird im 2c-Theorem behauptet und begründet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste