MüllCharakter hat geschrieben:Versuchs doch noch mal sachlich. So mit Widerlegung der Herleitung.
Welche Herleitung MüllCharakter?
MüllCharakter hat geschrieben:Versuchs doch noch mal sachlich. So mit Widerlegung der Herleitung.
Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Will man über Blitze wissen und nicht über die Lichtstrahlen, so sollte man Blitze, nicht Lichtstrahlen betrachten.
Oh man, würde Dummheit schnell machen, die Lichtgeschwindigkeit wäre keine Grenze.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Will man über Blitze wissen und nicht über die Lichtstrahlen, so sollte man Blitze, nicht Lichtstrahlen betrachten.
Oh man, würde Dummheit schnell machen, die Lichtgeschwindigkeit wäre keine Grenze.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man könnte sich quasi unendlich schnell in Dummheit fortbewegen, wenn wir denn dann sowas wie eine Raumdummzeit hätten.
Lagrange hat geschrieben:MüllCharakter hat geschrieben:Versuchs doch noch mal sachlich. So mit Widerlegung der Herleitung.
Welche Herleitung MüllCharakter?
Leider oder Gott-sei-Dank nicht.McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Will man über Blitze wissen und nicht über die Lichtstrahlen, so sollte man Blitze, nicht Lichtstrahlen betrachten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man könnte sich quasi unendlich schnell in Dummheit fortbewegen, wenn wir denn dann sowas wie eine Raumdummzeit hätten.
McMurdo hat geschrieben:Das Video hast ja gesehen vermute ich mal.
Mikesch hat geschrieben:Leider oder Gott-sei-Dank nicht.McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Oh man, würde Dummheit schnell machen, die Lichtgeschwindigkeit wäre keine Grenze.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Geschwindigkeit der Dummheit in der Raumdummzeit ist durch die Blitzverblödung begrenzt, also wieder durch c, da Blitze eben nicht schneller sein können.
Auch wenn man bei den Blitzbirnen hier im Mahag gerne eine instantane Geschwindigkeit annimmt. Durch das Vakuum zwischen den Ohren dieser Gruppe Blitzbirnen ist die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Blitzverblödung allerdings maximal, was subjektiv gefühlt schon instantan ist.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Das Video hast ja gesehen vermute ich mal.
Ich bin nicht im Kino MüllCharakter!
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Das Video hast ja gesehen vermute ich mal.
Ich bin nicht im Kino MüllCharakter!
Na umso besser, dann hast ja jetzT Zeit.
Mikesch hat geschrieben:Leider oder Gott-sei-Dank nicht.
Die Geschwindigkeit der Dummheit in der Raumdummzeit ist durch die Blitzverblödung begrenzt, also wieder durch c, da Blitze eben nicht schneller sein können.
Auch wenn man bei den Blitzbirnen hier im Mahag gerne eine instantane Geschwindigkeit annimmt. Durch das Vakuum zwischen den Ohren dieser Gruppe Blitzbirnen ist die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Blitzverblödung allerdings maximal, was subjektiv gefühlt schon instantan ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste