Mikesch hat geschrieben:Ich glaube Lagrange nimmt das ernst...
![]()
Ich habe eine andere Variante.
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=136406#p136406
Mikesch hat geschrieben:Ich glaube Lagrange nimmt das ernst...
![]()
Mikesch hat geschrieben:OK.Zasada hat geschrieben:(ich will gar nicht auf die lineare Anwendung des Pythagoras Satzes kommen - diese ist der Dummheit Gipfel...)
Ein Fehlstart kann passieren. Buzzwords wie lineare Anwendung sind mathematisch besetzt. Das weiss Zasada natürlich nicht. Denn es ist, wie man leicht zeigen kann, tatsächlich eine lineare Abbildung (was sonst?).
Er bezieht sich vermutlich auf die Lichtuhr, wo der Pythagoras Satz Anwendung findet. Gut, Zasada weiss nicht warum.
Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:OK.Zasada hat geschrieben:(ich will gar nicht auf die lineare Anwendung des Pythagoras Satzes kommen - diese ist der Dummheit Gipfel...)
Ein Fehlstart kann passieren. Buzzwords wie lineare Anwendung sind mathematisch besetzt. Das weiss Zasada natürlich nicht. Denn es ist, wie man leicht zeigen kann, tatsächlich eine lineare Abbildung (was sonst?).
Er bezieht sich vermutlich auf die Lichtuhr, wo der Pythagoras Satz Anwendung findet. Gut, Zasada weiss nicht warum.
Wie willst du Pythagoras Satz bei einer horizontalen Lichtuhr anwenden?
Die Trolle schreiben irgendwas wie a^2+a^2=a^2.
Die Gleichung hat eine Lösung und zwar a=0.
Sonst geht es mit a^2+b^2=c^2>0 nur dann wenn a=0 und b=c oder b=0 und a=c.
Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:OK.Zasada hat geschrieben:(ich will gar nicht auf die lineare Anwendung des Pythagoras Satzes kommen - diese ist der Dummheit Gipfel...)
Wie willst du Pythagoras Satz bei einer horizontalen Lichtuhr anwenden?
Die Trolle schreiben irgendwas wie a^2+a^2=a^2.
Die Gleichung hat eine Lösung und zwar a=0.
Sonst geht es mit a^2+b^2=c^2>0 nur dann wenn a=0 und b=c oder b=0 und a=c.
Mikesch hat geschrieben:Man merkt: Nicht nur Zasada weiss nicht warum.
Lagrange fällt aber auf jeden Gag von Zasada herein.
Zasada hat geschrieben:...
Hast du jetzt etwas dagegen einzuwenden?
Zasada hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Alles, was folgt und geradewegs zum Lorentz-Faktor und Zeitdilatation führt, ist falsch.
SUPER! Den eigentlichen Teil des Nachweises erledigt Zasada Kraft seiner Autorität mit einem ISSO!
KlarZasada hat geschrieben:Ziemlich viel Getexte über den Schwachsinn, auf den ich absichtlich nicht eingegangen bin.
Und so viel Smilies.
Das muss lustig sein.
Ich weiß bloß nicht warum?
SUPER! Den eigentlichen Teil des Nachweises erledigt Zasada Kraft seiner Autorität mit einem ISSO!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste