Lagrange hat geschrieben:Du hast einen Sprung in der Schüssel!
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser ein Sprung in der Schüssel als nen Keks im Kopf.
![]()
![]()
![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du hast einen Sprung in der Schüssel!
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser ein Sprung in der Schüssel als nen Keks im Kopf.
![]()
![]()
![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben: meine Argumentation
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben: meine Argumentation
Du hast einen Sprung in der Schüssel!
![]()
![]()
![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Da wird keine Gleichzeitigkeit gemessen...
Selbstverständlich, wenn die Uhren die gleiche Zeit anzeigen waren die Ereignisse gleichzeitig. Ist die logische Folge.
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Da wird keine Gleichzeitigkeit gemessen...
Selbstverständlich, wenn die Uhren die gleiche Zeit anzeigen waren die Ereignisse gleichzeitig. Ist die logische Folge.
Das, was die Uhren anzeigen ist die Uhrzeit.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du hast einen Sprung in der Schüssel!
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil ich verstehe wie Gleichzeitigkeit gemessen werden kann und du nicht? Wenn also verstehen das Kriterium ist für einen Sprung in der Schüssel ist, dann hab ich wohl einen.![]()
![]()
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Da wird keine Gleichzeitigkeit gemessen...
Das, was die Uhren anzeigen ist die Uhrzeit.
McMurdo hat geschrieben:Macht ja nix. Solange sie synchronisiert sind ist alles gut.
Zasada hat geschrieben:Willst du die Uhrzeiten zweier synchron laufender Uhren miteinander vergleichen oder die Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse messen?
Es sind zwei unterschiedliche Aufgaben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste