nocheinPoet hat geschrieben:
Und wieder mal ein Thread, ein extra Thread zum Hetzen vom obersten Lichtengel und der manifestierten Güte und Liebe Highway. Genau so bist Du, machst einen neuen Thread auf, nur um abzulabern und zu lästern und Benzin ins Feuer zu gießen. Du bist ein Heuchler und ein übler Hetzer Highway, und das zeigen alle Dein extra Threads die vor Arroganz und Verachtung nur so triefen. Weißt Du was mich aber dennoch freut? Das die Wahrscheinlichkeit das jemand wirklich so dämlich ist, und seine Rolle und sein Handeln in so einer Situation nicht erkennen kann sehr gering ist, ich will damit sagen, das ich weiß, das Du weißt, das Du hier derjenige bist, der so richtig mies in die Scheiße greift, und dessen Finger eben immer stinken werden. Ich weiß, das Du das Gewand der Unschuld nicht tragen kannst, ohne Deine Schuld zu kennen. Auch wenn Du nie den Anstand und genug Ehre im Leib haben wirst, dazu mal zu stehen. Und so wirst Du weiter neue Threads öffnen, deren alleiniger Zweck es ist das Du dort andere beleidigen kannst und schlechte Stimmung machen. Du hetzt die Jungs so richtig schön aufeinander, früher hat man solche Charaktere Kriegstreiber genannt.
Die Götz von Berlichingen nachahmende und Galileo2609 entsprechende Ausdrucksweise des unter dem
Künstlernamen „nocheinPoet“ schreibenden Herren Manuel K. beleidigt nicht nur „Highway“, sondern bezweckit offensichtlich, das MAHAG-Forum dem niedrigen Niveau des Alpha-Centauri –Hetzforums anzupassen.
Interessant ist die im Beitrag rot markierte Nichtbeachtung der Unterschiede zwischen dem Artikel DAS und der Satzverbindung DASS, die andeutet, dass Herr K. die gleichen Rechtschreibfehler wie Herr Ziegler macht und daher mit diesem identisch sein kann.
Siehe:
viewtopic.php?f=15&t=264&p=13670#p13670 Di 27. Apr 2010, 12:15
Ziegler der aufgrund seiner Vorstrafen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehrere Zeugen auf Ziegler aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung Zieglers möglich wurde.
Heinrich Katscher