Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Harte Zeiten für Poeten

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Mai 2019, 16:35

Bild Yukterez hat geschrieben:Nocheinpoet wurde mal wieder auf Allmystery verbannt

So wie's aussieht wurde er auch von Joachim Schulz zensiert:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:@Joachim, warum löschst Du meinen Beitrag?

Allerdings ist es mir neu dass das Wort Relativist ein Schimpfwort wäre:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Gut, mit "Relativist" könnte ich noch leben, wobei ich das dennoch als Schimpfwort wie "Niger" sehe.

Das ist kein Schimpfwort sondern ein Land: Niger is a country, not an insult

Aufklärend,

Bild
Yukterez

Re: Harte Zeiten für Poeten

Beitragvon Kurt » Mo 6. Mai 2019, 20:53

Ralf:

Überlass' doch die persönliche Ebene der Gegenseite und konzentriere Dich dafür auf die fachliche Seite.

Wenn er aber da nicht punkten kann, was bleibt ihm dann?

Kurt

.
Kurt

Galileo bekennt sich zu Kahane

Beitragvon Yukterez » Sa 11. Mai 2019, 00:57

Bild Papageno 2609 hat geschrieben:Anetta Kahane, die ich achte

Kein Wunder dass die ihm gefällt, die ist nämlich genau so wie sie aussieht:

Bild

Bild Papageno 2609 hat geschrieben:Auf der Wikipedia finden sie aber das nicht: IM Viktoria

Warum man das auf Wikipedia nicht findet erfährt man hier: Geschichten aus Wikihausen und hier: Anetta Kahane - aus pfui macht die Wikipedia hui

Den Hexenhammer auspackend,

Bild
Yukterez

Galileo denounced die Merkel

Beitragvon Yukterez » Sa 11. Mai 2019, 01:11

2012 war Galileo aber anscheinend noch normal oder zumindest normaler als heute, denn damals war er sich zumindest noch bewusst dass die Merkel weg muss:

Bild Papageno 2609, in besseren Zeiten, hat geschrieben:Wer so doof ist, sich dem Haushaltsbuch von "Mutti" Merkel zu unterwerfen, hat es aber wohl nicht anders verdient.

Ihm zumindest in dem Punkt zustimmend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 11. Mai 2019, 05:50

@Yukterez » Sa 11. Mai 2019, 01:57

Da war mir einfach ein dummer Schreibfehler unterlaufen. Ich habe "IM Viktoria" geschrieben, aber es heisst "IM Victoria". Und das steht noch heute in Wikipedia. Aber der Vergleich passt meiner Meinung ganz gut zu dem Verhalten von galileo2609.

Und noch was zum Thema AAS:https://www.youtube.com/watch?v=__y9wddtlok. Es wurde zwar nicht ihre Tätigkeit für die Stasi direkt angesprochen, aber das Wort Bespitzelung tauchte auch auf. Und das ZDF ist wohl sicher nicht rechtsextrem.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Fash(ion) Police

Beitragvon Yukterez » Sa 11. Mai 2019, 20:51

Die berühmte Kita Broschüre "Ene, mene, muh und raus bist du" in der er hieß dass Sport und Zöpfe denunziert gehören stammt ja ebenfalls von Anetta Kahanes Antonio Adamo Stiftung:

Bild IM Victoria hat geschrieben:Wie „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkannt werden könnten: „In einer Kita fallen zwei Geschwister auf, die besonders zurückhaltend sind und wenig von zu Hause, z.B. vom Wochenende, erzählen. So verhalten sie sich im Morgenkreis zum Wochenbeginn schweigsam und passiv. Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt. Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-km-Lauf absolviert haben.“ Der Rat für diesen Fall lautet: „In der konkreten Situation ist es hilfreich, die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen.“

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 12. Mai 2019, 07:52

@Yukterez » Sa 11. Mai 2019, 21:51

Wie in der guten alten DDR, wo die Kinder nach der Uhr vor den Fernsehnachrichten gefragt wurden. Und das passt auch etwas zu der "Schnüffelei" von galileo2609 nach meinen Äusserungen in scilogs. Meiner Meinung sind bei ihm Stasi-Vergleiche nicht ganz falsch. Was soll sonst meine Bemerkung zu Prostituierten (auch Studentinnen, was ich aus zweiter Hand hatte) in einer Diskussion über Antisemitismus.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

das politische Schwergewicht

Beitragvon Yukterez » So 12. Mai 2019, 18:54

Kurz vor der EU-Wahl lassen die Sozialdemokraten (bekannt aus dem Reim beginnend mit "wer hat uns verraten") noch einmal ihren bezahlten Shill, den Choleriker und Populärwissenschaftler Werner Gruber, auf den Putz hauen:

Bild

Die russische Bot Keule ist mittlerweile übrigens auch nicht mehr viel mehr wert als ein Godwin-Punkt, aber jeder wie er kann.

Bild, Bild
Yukterez

jede/r/s wie er/sie/es kann

Beitragvon Yukterez » So 12. Mai 2019, 19:06

Wobei er sein Loblieb auf die Gurkenverordnung zumindest schön gegendert hat, aber Claudia Gamon von der elitären Globalistenpartei "die Neos" geht sogar noch einen Schritt weiter und reduziert sich selbst auf ihr Geschlechtsteil, die Wiese die er damit abzugrasen versucht dürfte also bereits von anderen gemäht worden sein: Geschlechterwahn im Parlament

Bild, Bild
Yukterez

der Ernst der Lage

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Mai 2019, 05:51

Da die EU Wahl immer näher rückt und diesmal wirklich etwas auf dem Spiel steht gebe ich hiermit eine Runde Redpills aus um einerseits zum Urnengang zu motivieren, und andererseits die Entscheidung an welcher Stelle man sein Kreuzerl setzen sollte zu erleichtern :

Bild

Redpillend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie