Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Beweis der Absolutheit der Gleichzeitigkeit. Unsinn private Meinung eines Gedankenversiffers
Das hättest du wohl gerne. Aber du bist hier derjenige, der eine private Meinung hat.
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:These:
Die Gleichzeitigkeit als ein Ereignis, das eine singuläre Gegenwart besitzt, ist nicht relativ - sie muss absolut sein, wie die Gegenwart, in der sie sich ereignet. FALSCH ist erstmal eine zu beweisende These. Es zeigt sich im weiteren Verlauf, dass sie richtig ist, du Gedankenversiffer bei der Arbeit.
Brauche ich nicht abzuwarten. Der Satz enthält physikalischen Unsinn. Da kann nichts mehr anderes als Unsinn herauskommen: Shit in - Shit out
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Beweis:
Folgende Definition der Gleichzeitigkeit legt Albert Einstein seiner SRT zugrunde.
...
Um die These der Untersuchung zu beweisen, werde ich mein eigenes Verfahren des EREIGNISZÄHLERS verwenden, das mit Einsteins Definition eng verknüpft ist. Ich werde auch meine Definition der Gegenwart und meine Definition der Gleichzeitigkeit dieser Untersuchung zugrundelegen. METHODISCH GROBER FEHLER Private Meinung eines Troll. Kein Gegenbeweis.
Laute unhaltbare gedankenversiffende Auswürfe. Unwichtig
Wieder nicht verstanden! Ganz einfach:
Methodisch ist dein Vorgehen Schrott. Deine Widersprüche und bescheuerten Zusatzbedingungen habe ich direkt nebeneinander gestellt. Reinste Privatphysik
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Definition der Gegenwart:
Unter "Gegenwart" verstehe ich den konkreten Augenblick, an dem jedes singuläre Ereignis geschieht. UNSINN Private Meinung eines Gedankenversiffers. Unbegründet. Gesamtgewicht "0"
Lauter physikalische undefinierte, falsch verwendete, überflüssige Begriffe, die einfach keinen Sinn ergeben.
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Dabei verstehe ich "Gegenwart" nicht als sprachwissenschaftliche Zeitform "Präsens", die zwischen "Vergangenheit und Zukunft liegt", sondern physikalisch - als einen aktuellen Zeitpunkt, der für jedes einzelne Ereignis und für jede Gleichzeitigkeit singulär ist.
Auch hier gilt:
Das alberne Traktat startet schon mit groben (methodischen) Fehlern. Den Rest kann man sich also ersparen, daraus kann dann nichts mehr Vernünftiges kommen.
Festzuhalten ist:
Wieder hast du nicht die Bohne vom Thema verstanden, Gedankenversiffer.
Du verstehst nichts.
Ärgert dich zwar, aber dein Geschreibsel ist einfach großer Mist. Gehört in die Esoterik-Ecke.