Zasada hat geschrieben:Ich kanns jetzt auch![]()
Hmm, kein c+v? Wie enttäuschend.
Zasada hat geschrieben:Ich kanns jetzt auch![]()
McAnal hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich kanns jetzt auch![]()
Lagrange hat geschrieben:McAnal hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich kanns jetzt auch![]()
Bist du blind?
Lagrange hat geschrieben:McAnal hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich kanns jetzt auch![]()
Bist du blind?
Zasada hat geschrieben:McMurdo sieht Busse rückwärts fahren.
Bist du blind?
Bist du blind?
Maseltov hat geschrieben:Nein er sieht das ziemlich klar
Zasada hat geschrieben:
McMurdo sieht Busse rückwärts fahren.
Es kann keine Geschwindigkeit innerhalb der Gegenwart gemessen werden. Innerhalb der Gegenwart ruhen sämtliche Systeme.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Das nicht, nur kein c+v, mehr nicht. Wo soll das v auch herkommen? Bei Zasada ist es ja so: in der absoluten Gegenwart in der das Licht ausgestrahlt wird hat das Raumschiff ja die Geschwindigkeit v=0, wir erinnern uns:Es kann keine Geschwindigkeit innerhalb der Gegenwart gemessen werden. Innerhalb der Gegenwart ruhen sämtliche Systeme.
Es ist also schlechterdings vollkommen unmöglich das das Raumschiff in der absoluten Gegenwart des Lichtaussendens, diesem Licht irgendeine Geschwindigkeit v>O mit gibt. Tja, wer hätte das gedacht, so einfach ist das.
Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich kanns jetzt auch
McAnal hat geschrieben:Hmm, kein c+v? Wie enttäuschend.
Bist du blind?Maseltov hat geschrieben:Nein er sieht das ziemlich klar
Das ist extrem unwahrscheinlich.
Relativ zum Raumschiff bewegt sich das Licht mit c+v Richtung A und mit c-v Richtung B
Und war sie wieder heraus, die interlektuelle Luft.Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Das nicht, nur kein c+v, mehr nicht. Wo soll das v auch herkommen? Bei Zasada ist es ja so: in der absoluten Gegenwart in der das Licht ausgestrahlt wird hat das Raumschiff ja die Geschwindigkeit v=0, wir erinnern uns:Es kann keine Geschwindigkeit innerhalb der Gegenwart gemessen werden. Innerhalb der Gegenwart ruhen sämtliche Systeme.
Es ist also schlechterdings vollkommen unmöglich das das Raumschiff in der absoluten Gegenwart des Lichtaussendens, diesem Licht irgendeine Geschwindigkeit v>O mit gibt. Tja, wer hätte das gedacht, so einfach ist das.
Genau, Hauptsache ist Muuh.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste