Mikesch hat geschrieben:Er hat vom Bezugssystem K' geschrieben
Ja und? Im Bezugssystem K' wird c+v und c-v gemessen.
Versenkt!
Mikesch hat geschrieben:Er hat vom Bezugssystem K' geschrieben
Selbst für diesen Unsinn würde er immer noch einen Bezugspunkt benötigen.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Er hat vom Bezugssystem K' geschrieben
Versenkt!![]()
![]()
Das ein Bezugspunkt frei definierbar ist, steht nicht zur Debatte.Zasada hat geschrieben:@MiauMiau
Bezugspunkt ist die Brücke des Raumschiffs. So definiere ich den Bezugspunkt, der übrigens auch frei definierbar ist.
Auf die idiotische Art Diskussion zu führen, hat Lagrange eine geniale Antwort gefunden.
Da sag ich auch nur Miau und Wauwau zu.
Mikesch hat geschrieben:Das ein Bezugspunkt frei definierbar ist, steht nicht zur Debatte.Zasada hat geschrieben:@MiauMiau
Bezugspunkt ist die Brücke des Raumschiffs. So definiere ich den Bezugspunkt, der übrigens auch frei definierbar ist.
Auf die idiotische Art Diskussion zu führen, hat Lagrange eine geniale Antwort gefunden.
Da sag ich auch nur Miau und Wauwau zu.
Man muss es nur machen.
Und du hattest da nichts, sondern einfach ins Blaue fabuliert.
Im Übrigen ist es dein eigener Faden den du mit Lagrange zumüllst.
Versenkt mal wieder.
Mikesch hat geschrieben:Selbst für diesen Unsinn würde er immer noch einen Bezugspunkt benötigen.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Er hat vom Bezugssystem K' geschrieben
Versenkt!![]()
![]()
Nix versenkt.
Womit Zasada wieder sein Unvermögen demonstriert:Zasada hat geschrieben:Schwachsinn.
Ich beschreibe als "K" das Bezugssystem der "ruhenden" Anordnung und führe dann Raumschiff K' ein, wie das auch Einstein tut. Was soll K' denn sein, ein Katzenplanet??
Du bist einfach ein widerlicher Gedankenversiffer, der selbst impotent, dem Anderen das Schaffen nicht gönnt.
Ich verabscheue solche Gestalten.
Aber davon abgesehen: dein Vorwurf ist unglaublich mickrig.
Federgewicht. Selbst hier unter Trollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das du mittlerweile einsiehst, daß es von vorneherein besser gewesen wäre einen Bezugspunkt zu definieren.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Er hat vom Bezugssystem K' geschriebenSelbst für diesen Unsinn würde er immer noch einen Bezugspunkt benötigen.Lagrange hat geschrieben:Ja und? Im Bezugssystem K' wird c+v und c-v gemessen.
Versenkt!![]()
![]()
Nix versenkt.
Ja und? Bezugspunkt ist Raumschiff.
Versenkt!![]()
![]()
Mikesch hat geschrieben:Wenn K ein Bezugssystem sein soll, dann sollte K' ebenfalls ein Bezugssystem sein
K' ist kein Koordinatensystem.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wenn K ein Bezugssystem sein soll, dann sollte K' ebenfalls ein Bezugssystem sein
Ja und? Koordinatenursprung von K' ist Raumschiff.
Versenkt!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste