Logik

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Logik

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 15. Mai 2010, 11:54

Britta hat geschrieben:
Es ist immerhin ein Anfang. Versuch's nochmal.

Ich habe nicht vor, irgendetwas bei Dir und Deinen Freunden "zu versuchen". Ich habe es Dir schon Tausend mal per E-Mail gesagt, Du kapierst es nicht, das ist ein Kreuz mit Dir... :? Ich möchte mit Deinen verschiedenen Internet-"Freunden" nichts zu tun haben, das ist nicht meine Welt, akzeptiere es doch mal. Und ich bin überhaupt nicht auf Dich angewiesen, um Freunde privat zu haben oder nette Kontakte aus dem Internet, Du irrst Dich hier so gewaltig, dass es peinlich wirkt. Ich habe nur einen Wunsch, und zwar, dass Du mich damit in Ruhe lässt und vor allem mit Deinem neuen Esowatcher "nocheinpoet" mich nicht mehr überall hinterher hechelst. Ihr beide interessiert mich nicht, ich habe mit Euch nichts zu besprechen, ich habe mit Euch nichts zu "versuchen", ich habe mit Euch nichts Gemeinsames, ich suche keinen Dialog mit Euch, akzeptiere es doch mal. Das Internet ist groß, such Euch andere Ansprechpartner als mich und andere Diskussionsthemen als meine Person, das tue ich ja auch.

Ich möchte über die Kritik der Relativitätstheorie diskutieren und nicht über Personen, im Gegensatz zu Euch. Du möchtest hier nicht über die Kritik der Relativitätstheorie diskutieren, sondern nur über meine Person, dafür bist Du ja auch bei MAHAG, ist unübersehbar. Dabei hast Du Tausend mal schon öffentlich Deine Meinung über mich geschrieben, das haben wir alle verstanden, wie oft willst Du Dich denn wiederholen? Glaubst Du etwa, das hat irgendwelche Relevanz? Glaubst Du etwa, das interessiert irgendjemand? Glaubst Du etwa, das interessiert mich? Glaubst Du, ich bin auf Deine Meinung angewiesen, um zu sein wie ich bin und um zu tun, was ich tue? Glaubst Du, ich bin auf Dich angewiesen, um Freunde privat und öffentlich zu haben? Dann irrst Du Dich gewaltig, das habe ich Dir auch zigmal gesagt. Ich habe ein sehr erfülltes Privatleben, interessante und lehrreiche geistige Beschäftigungen und ein sehr spannendes gesellschaftliches Engagement. Ich bin damit ganz zufrieden und auch zuversichtlich. Und wenn ich einen Rat suche, werde ich Dich bestimmt nicht fragen, mein Vertrauen hast Du definitiv verloren. Kein Beinbruch, das werden wir beide überleben. Das musst Du nun mal akzeptieren, ich muss nicht Deine Freundin oder Deine Feindin sein, Du sollst mich mal bitte vergessen und aufhören, Einfluß auf mich nehmen zu wollen, das wirst Du nicht schaffen, Du ganz bestimmt nicht. Also vergesse mich mal, das wird Dir bestimmt gut tun. :)

Das ist alles, hör einfach auf, mich hinterher zu hecheln, Du machst Dich dabei nur lächerlich. Aus dem Forum PSW, wo Du mich eingeladen hattest, habe ich mich ja schon lange zurückgezogen, sei also dort mit Deinen alten Freunden froh, Ihr habt Eure Ruhe von mir und Spaß ohne mich, ist doch schön, ich denke keine Sekunde daran, mich dort wieder zu beteiligen oder mich in Foren aufzuhalten, wo Du Dich sonst mit Deinen Freunden beteiligst. Ich bin nur bei MAHAG, immer nur unter meinem echten Namen, das ist also einfach, mich zu meiden. Warum rennst Du mich hinterher? Warum versuchst Du, mir Deinen Esowatcher "nocheinPoet" zu verkaufen? Ich habe ja Null Interesse daran, hast Du es nicht bemerkt? Also ein weiser Rat von mir, da Du allein nicht darauf gekommen bist: Meide und ignoriere mich, das wird Dir gut tun. :)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 15. Mai 2010, 16:31

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe nicht vor, irgendetwas bei Dir und Deinen Freunden "zu versuchen". Ich habe es Dir schon Tausend mal per E-Mail gesagt, Du kapierst es nicht, das ist ein Kreuz mit Dir... :?

Es scheint eher ein Kreuz mit dir zu sein, da du ja mit jedem ein Kreuz hast der nicht deiner Meinung ist und das sind inzwischen ganz schön viele. Findest du nicht auch?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich möchte mit Deinen verschiedenen Internet-"Freunden" nichts zu tun haben, das ist nicht meine Welt, akzeptiere es doch mal.

Sorry, aber du hast hier angefangen. Ich reagiere lediglich auf deine Behauptungen, Lügen und Verdrehungen. Willst du also mit mir nichts zu tun haben, dann höre damit auf Unwahrheiten über mich und Andere zu verbreiten, dann kannst du weiter in deiner eigenen Welt leben.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und ich bin überhaupt nicht auf Dich angewiesen, um Freunde privat zu haben oder nette Kontakte aus dem Internet, Du irrst Dich hier so gewaltig, dass es peinlich wirkt.

Na, solange das nur deiner Meinung nach peinlich wirkt...
Frag dich mal, für wen das peinlich IST.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe nur einen Wunsch, und zwar, dass Du mich damit in Ruhe lässt und vor allem mit Deinem neuen Esowatcher "nocheinpoet" mich nicht mehr überall hinterher hechelst.

DU möchtest in Ruhe gelassen werden?

Hast du mal darüber nachgedacht, dass die Menschen, die sich mit dir auf einen Dialog eingelassen haben und die du ständig für deine Argumentationen missbrauchst und in den Dreck ziehst über die du dich lustig machst und die du versuchst im ganzen Internet lächerlich zu machen, auch gerne in Ruhe gelassen werden möchten? Jeder soll dich in Ruhe lassen, nur du brauchst die anderen nicht in Ruhe lassen, weil du ja für deine 'gute Sache' kämpfst?

Mich ärgert, dass du die Menschen die versucht haben dir mit viel Mühe und Geduld was zu erklären, immer anschließend so in den Schmutz ziehst wie den Herrn Pössel. Das hat er wirklich nicht verdient. Ich habe mir den Herrn Pössel zwischenzeitlich mal genau angeschaut und er hat echt schwer was drauf, menschlich gesehen sowie auch fachlich. Beides Dinge, die dir fehlen.

Du benutzt ihn ständig, willst ihn vorführen und es so darstellen, als sei er derjenige, der von Physik keine Ahnung hat. Dabei bist du diejenige, die nichts kapiert. Du kannst nur deine GOM-vorgegebenen Argumente bringen, von dir selbst heraus kommt nichts. Und da du dich ja noch nicht mal für andere Themen interessierst, hast du dir auch nie mal die Mühe gemacht, dir die Menschen über die du herziehst mal genauer anzuschauen. Das sind richtig feine Charaktere dabei. Aber das kannst du nicht sehen. Du siehst nur Feinde.

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie diese Menschen sich fühlen die mit dir in Berührung gekommen sind und die du anschließend so schäbig benutzt? Wahrscheinlich freut es dich sogar noch, wenn die sich darüber ärgern.

Glaubst du nicht, dass die auch gerne 'in Ruhe gelassen werden möchten' so wie du das hier eben von mir oder dem Poeten verlangt hast? Würdest du bitte diese Menschen in Ruhe lassen?

Glaubst du nicht, dass die Menschen die du so belästigt hast sich über jedes Post von dir wo du ihren Namen missbrauchst, noch viel mehr ärgern wie du dich über Posts von mir oder dem Poeten? Nein, dich interessiert es überhaupt nicht, was und wie andere Menschen fühlen. Deswegen kannst du gar keine richtigen Freunde haben. Du trampelst über die Gefühle der Anderen einfach hinweg und willst am Lautesten schreien, wenn jemand dasselbe mit dir macht.

Du besitzt keinerlei Anstand, kannst über keinen einzigen Menschen gut sprechen und kennst nur 2 Sorten von Menschen. Die eine Sorte ist die, die deiner Meinung sind. Das sind für dich die Guten. Die andere Sorte sind die, die nicht deiner Meinung sind und die trittst du rücksichtlos in den Schmutz.

Was du tust ist nicht richtig. Und wenn du das nicht erkennen kannst, dann ist bei dir was nicht richtig.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ihr beide interessiert mich nicht, ich habe mit Euch nichts zu besprechen, ich habe mit Euch nichts zu "versuchen", ich habe mit Euch nichts Gemeinsames, ich suche keinen Dialog mit Euch, akzeptiere es doch mal. Das Internet ist groß, such Euch andere Ansprechpartner als mich und andere Diskussionsthemen als meine Person, das tue ich ja auch.

Nochmal: Du persönlich hast diese Diskussion angefangen und jetzt, wo du merkst das es für dich nicht gut läuft und allzu klar herauskommt, was du für ein Mensch bist, willst du kneifen.

Du bist nicht im geringsten fähig dein Verhalten als falsch akzeptieren zu können, selbst wenn es dir im Innersten bewußt ist.

Da kommt sofort eine Mauer im Gehirn hoch und alles in dir schreit regelrecht 'Nein, das kann nicht sein, die Anderen sind schuld'. Bei dir sind es immer nur die Anderen. Ist dir das jemals aufgefallen?

Ja, es gehört schon Stärke dazu, seine Fehler zuzugeben, besonders wenn sie so gravierend sind wie deine. Du besitzt diese Stärke nicht, bist wahrscheinlich schon zu weit gegangen, um noch zurück zu können. Lieber verleugnest du dich selbst und flüchtest in deine eigene Welt und denkst, wenn du die Anderen nicht mehr siehst, sehen die dich auch nicht. Wenn es dir dann wieder besser geht, fängst du von vorne an so als sei nichts gewesen. Du kannst die Wahrheit nicht ertragen und gut verdrängen, Jocelyne.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich möchte über die Kritik der Relativitätstheorie diskutieren und nicht über Personen, im Gegensatz zu Euch.

Zu einer Diskussion gehören immer mindestens 2 Personen. Sind diese 2 nicht einer Meinung, dann kann die 2. Person damit rechnen, dass du sie im gesamten Internet schlecht machst und auf ihren Gefühlen rumtrampelst. Und ja, das ist im Gegensatz zu uns. Ich möchte niemals so werden wie du.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Du möchtest hier nicht über die Kritik der Relativitätstheorie diskutieren, sondern nur über meine Person, dafür bist Du ja auch bei MAHAG, ist unübersehbar.

Ich wurde von dir zu dieser Diskussion gezwungen, weil ich Lügen nicht einfach so im Raum stehen lassen kann. Solange du hier mit immer neuen Lügen ankommst, wirst du dir meinen Widerspruch gefallen lassen müssen.

Und hier im MAHAG bin ich, um was über Physik zu lernen und weil hier inzwischen ein Dialog zwischen Kritikern und Relativisten stattfindet, der es mir einfacher macht die Argumente zu vergleichen. Ich würde hier auf jeden Fall mitlesen - ob du da bist oder nicht.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dabei hast Du Tausend mal schon öffentlich Deine Meinung über mich geschrieben, das haben wir alle verstanden, wie oft willst Du Dich denn wiederholen?

Solange, bis DU es endlich verstanden hast. Das die Anderen es verstanden haben ist klar.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Glaubst Du etwa, das hat irgendwelche Relevanz? Glaubst Du etwa, das interessiert irgendjemand? Glaubst Du etwa, das interessiert mich? Glaubst Du, ich bin auf Deine Meinung angewiesen, um zu sein wie ich bin und um zu tun, was ich tue?

Gerade eben nicht. Das was du tust ist falsch und so wie du bist, wirst du sehr einsam sein.

Und wenn es dich nicht interessieren würde, würdest du hier auf kein Post von mir mehr antworten und ich müßte auf keines von dir mehr widersprechen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Glaubst Du, ich bin auf Dich angewiesen, um Freunde privat und öffentlich zu haben? Dann irrst Du Dich gewaltig, das habe ich Dir auch zigmal gesagt.

Ja, das hast du sogar im oberen Teil deines Posts schon mal gesagt. Scheint dich ja richtig zu beschäftigen und das du es wiederholst beweist, dass du dir da selbst was einreden willst.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe ein sehr erfülltes Privatleben, interessante und lehrreiche geistige Beschäftigungen und ein sehr spannendes gesellschaftliches Engagement. Ich bin damit ganz zufrieden und auch zuversichtlich.

Ein sehr spannendes gesellschaftliches Engagement - ja, mit GOM - was anderes kennst du ja laut eigener Aussage nicht und was anderes interessiert dich ja nicht. Wirklich unheimlich spannend und für jeden im Internet lehrreich - mit Ausnahme von dir. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und wenn ich einen Rat suche, werde ich Dich bestimmt nicht fragen, mein Vertrauen hast Du definitiv verloren. Kein Beinbruch, das werden wir beide überleben. Das musst Du nun mal akzeptieren, ich muss nicht Deine Freundin oder Deine Feindin sein, Du sollst mich mal bitte vergessen und aufhören, Einfluß auf mich nehmen zu wollen, das wirst Du nicht schaffen, Du ganz bestimmt nicht. Also vergesse mich mal, das wird Dir bestimmt gut tun. :)

Jetzt muß ich mich aber kugeln vor Lachen. :mrgreen:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das ist alles, hör einfach auf, mich hinterher zu hecheln, Du machst Dich dabei nur lächerlich.

Dir hechelt keiner hinterher. Ist echt nur in deiner Einbildung. Wenn hier einer ständig versucht, zu provozieren und zu beleidigen, dann bist du das und ebenso bist es du, die sich dabei schon reichlich lächerlich gemacht hat. Ich spare mir die Zitate.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Aus dem Forum PSW, wo Du mich eingeladen hattest, habe ich mich ja schon lange zurückgezogen, sei also dort mit Deinen alten Freunden froh, Ihr habt Eure Ruhe von mir und Spaß ohne mich, ist doch schön, ich denke keine Sekunde daran, mich dort wieder zu beteiligen oder mich in Foren aufzuhalten, wo Du Dich sonst mit Deinen Freunden beteiligst.

Dafür, dass du dich da ja angeblich zurückgezogen hast, hast du in den letzten Tagen ganz schön in den alten Threads rumgestöbert. :lol:

Warst wohl mal wieder krankhaft auf 'Beweismittelsuche'?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich bin nur bei MAHAG, immer nur unter meinem echten Namen, das ist also einfach, mich zu meiden. Warum rennst Du mich hinterher? Warum versuchst Du, mir Deinen Esowatcher "nocheinPoet" zu verkaufen? Ich habe ja Null Interesse daran, hast Du es nicht bemerkt? Also ein weiser Rat von mir, da Du allein nicht darauf gekommen bist: Meide und ignoriere mich, das wird Dir gut tun. :)

Es ist nicht einfach, dich zu meiden wenn du Unsinn verzapfst. Schon gar nicht, wenn dieser Unsinn mich betrifft oder Menschen die ich mag. Und den Poeten würde ich nie verkaufen. ;) Dir schon gar nicht.

Deine weisen Ratschläge kannst du für dich behalten oder noch besser: selber befolgen.

Aber einen guten Rat hab ich für dich auch: ein paar Monate ohne Internetzugang würden dir sehr gut tun, um mal wieder in die Realität zurück zu finden.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 15. Mai 2010, 19:17

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe nicht vor, irgendetwas bei Dir und Deinen Freunden "zu versuchen". Ich habe es Dir schon Tausend mal per E-Mail gesagt, Du kapierst es nicht, das ist ein Kreuz mit Dir... :?

Es scheint eher ein Kreuz mit dir zu sein, da du ja mit jedem ein Kreuz hast der nicht deiner Meinung ist und das sind inzwischen ganz schön viele. Findest du nicht auch?

Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es geht. Ich versuche, es Dir noch einmal zu erklären, obwohl ich keine Hoffnung habe, dass Du es irgendwann kapieren wirst:

Es geht uns darum zu versuchen, die Lehre der Kritik der Relativitätstheorie im öffentlichen Bildungssystem einführen zu lassen, wie es im Grundgesetz vorgesehen ist, siehe zum Beispiel hier:
http://wissenschaftliche-physik.com/2010/03/einzug-der-kritik-der-relativitatstheorie-in-die-universitaten/.

Das ist das, was wir erreichen wollen und woran wir arbeiten.
Und bei diesem Vorhaben spielst Du und Dein Esowatcher mit Eurem ewigen Blabla absolut keine Rolle.
Meine persönliche Meinung über die RT, die persönliche Meinung von Britta über die RT und über mich, und die persönliche Meinung von ihrem Esowatcher "nocheinpoet" über die RT und über mich spielen dabei absolut keine Rolle. Jeder darf sich ein Ei drauf braten, kannst Du Dir das vorstellen? :P Na ja, wenn Du Dir das vorstellen kannst, kannst Du Dir auch vorstellen, dass ich Null Interesse an einen Dialog mit Euch und an einen "Deal" mit Deinem Esowatcher.

Ansonsten passende Kommentare zu Deinen Kommentaren, wie immer:

blablabla, blabla, blablablachat blablachatchat :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 15. Mai 2010, 20:02

Chief hat geschrieben:Wird dieser Krieg zwischen Britta und Jocelyne Lopez noch in diesem Jahr beendet? :? :? :?

Ein Krieg mit Jocelyne Lopez endet nie.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Britta » Sa 15. Mai 2010, 20:56

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es geht uns darum zu versuchen, die Lehre der Kritik der Relativitätstheorie im öffentlichen Bildungssystem einführen zu lassen, wie es im Grundgesetz vorgesehen ist, siehe zum Beispiel hier:
http://wissenschaftliche-physik.com/2010/03/einzug-der-kritik-der-relativitatstheorie-in-die-universitaten/.

Das ist das, was wir erreichen wollen und woran wir arbeiten.

Es ist nicht notwendig, die Kritik an der Relativitätstheorie im öffentlichen Bildungssystem einzuführen. Die Schüler und Studenten sollen lernen. Wenn sie die RT lernen, werden sie diese automatisch kritisieren, wenn sie ein Problem damit haben. So wird die Politik entscheiden: Deine Forderung ist einfach irre.

Du und der anonyme 'GOM' redet von einer Verschwörung gegen die Kritiker. Wo bitte findet die denn statt? Wo hat sich die 'Mainstream-Physik' gegen die Kritiker verschworen? Erkläre mir das bitte, denn ich sehe eine solche Verschwörung nicht. Ich sehe nur eine Frau, die in ihrer Einbildung lebt und ohne Andere zu beschimpfen nicht leben kann.

Du pöbelst dich durchs Internet und verbreitest Lügen, ziehst Menschen durch den Dreck, verewigst ihre Namen beleidigend in deinem Blog und wenn diese Menschen sich das dann nicht einfach so gefallen lassen und sich dagegen wehren, dann heulst du rum und redest von einer Verschwörung gegen Kritiker - ist es das?

Warum hast du jetzt Beiträge aus deinem Blog gelöscht, etwa vor lauter Einsicht, dass man so etwas nicht tut? Oder ist dir endlich jemand richtig auf die Füsse getreten, weil es Einsicht in deiner Welt nicht gibt und es nicht anders geht?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und bei diesem Vorhaben spielst Du und Dein Esowatcher mit Eurem ewigen Blabla absolut keine Rolle.

Bei diesem 'Vorhaben' spielt nichts eine Rolle. Die einzige, die eine Rolle in diesem unendlichen Theater spielt, das bist du und du spielst miserabel.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Meine persönliche Meinung über die RT, die persönliche Meinung von Britta über die RT und über mich, und die persönliche Meinung von ihrem Esowatcher "nocheinpoet" über die RT und über mich spielen dabei absolut keine Rolle. Jeder darf sich ein Ei drauf braten, kannst Du Dir das vorstellen? :P Na ja, wenn Du Dir das vorstellen kannst, kannst Du Dir auch vorstellen, dass ich Null Interesse an einen Dialog mit Euch und an einen "Deal" mit Deinem Esowatcher.

Du hast doch eh nur ein Interesse an einem Dialog mit Leuten, die dir ständig sagen 'Ja Jocelyne, du hast Recht'. Was du sonst noch so betreibst, kann man wirklich nicht 'Dialog' nennen. Für deine immer wieder kehrenden und sich gleichenden Beleidigungen benutzt du mit Sicherheit noch nicht mal die Copy&Paste-Funktion, weil dir das Schreiben solcher Beleidigungen Befriedigung bereitet, da mußt du jeden Buchstaben geniessen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ansonsten passende Kommentare zu Deinen Kommentaren, wie immer:

blablabla, blabla, blablablachat blablachatchat :mrgreen:

Ja, das gute Kemme'sche F@kelpilz. Wieder zuviel davon?

Mit dem Niveau wirst du mit Sicherheit durchsetzen, dass die Kritik an der RT bereits im Kindergarten gelehrt wird. Zumindest würde mich nicht überraschen, wenn du das auch noch forderst. Wer nimmt eigentlich deine Forderungen noch ernst, bei dem Bild was du abgibst?
Britta

Beitragvon Britta » Sa 15. Mai 2010, 20:57

Chief hat geschrieben:Wird dieser Krieg zwischen Britta und Jocelyne Lopez noch in diesem Jahr beendet? :? :? :?

Chief, lies es halt einfach nicht.

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Ein Krieg mit Jocelyne Lopez endet nie.

Da wäre ich mir nicht so sicher...
Britta

Vorherige

Zurück zu Allgemeines