Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Beitragvon Mikesch » Sa 25. Mai 2019, 17:10

Daniel K. hat geschrieben:Eigentlich sollte man da Rücksicht auf Zasada nehmen, er wird sich das sicher nicht ausgesucht haben und der Leidensdruck ist vermutlich sehr hoch. Helfen kann er sich da aber wohl nur selber, gibt ja Therapien.
Bloss nicht!
Wo bleibt denn da der Spaß?

:D
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 25. Mai 2019, 17:11

Zasada hat geschrieben:
Daniel Käse oder Manuel Krueger oder irgendein Poet (schönen Gruß an die Direktion des Sockenpuppen Theaters) hat geschrieben:wauwau

Friss deinen Käse alleine.
Reinste Poesie.

:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Sa 25. Mai 2019, 17:11

Mikesch hat geschrieben:Hübsche Kinderzeichnung. Hat Laberbacke Zasada doch toll gemacht.

Die Bezeichnung hat auch was: "Das zweidimensionale Fraktalmuster der Gleichzeitigkeit" ja rockt. Wirklich traurig, dass er gar nicht begreifen kann, wie er auf uns wirkt, wie sehr er neben der Spur krauelt.
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » Sa 25. Mai 2019, 17:12

Daniel K. hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Hübsche Kinderzeichnung. Hat Laberbacke Zasada doch toll gemacht.

Die Bezeichnung hat auch was: "Das zweidimensionale Fraktalmuster der Gleichzeitigkeit" ja rockt. Wirklich traurig, dass er gar nicht begreifen kann, wie er auf uns wirkt, wie sehr er neben der Spur krauelt.
Ach nicht schlimm.
Da ist er mit seinem Eisenbahner-Signallehre-Faden hier doch im Mahag zwischen Fröschchen und Kurt gut aufgehoben.
Mikesch

Beitragvon Zasada » Sa 25. Mai 2019, 17:12

Ich habe Einsteins Definition der Gleichzeitigkeit vervollständigt.
Und ihr?
Ihr fresst nach Bananen.
Zasada

Beitragvon Zasada » Sa 25. Mai 2019, 17:14

Ich habe Einsteins Definition der Gleichzeitigkeit vervollständigt.
Und ihr Banausen?
Zasada

Beitragvon Mikesch » Sa 25. Mai 2019, 17:16

Zasada hat geschrieben:Ich habe Einsteins Definition der Gleichzeitigkeit vervollständigt.
Und ihr?
Ihr fresst nach Bananen.
Ja, doch. Alles ist gut.
Zasada ist nämlich der Größte muss man wissen.
Deswegen ist die Weiterentwicklung der Einsteinschen Definition der Gleichzeitigkeit mit seiner hübschen Fraktalzeichnung hier im Eisenbahner-Signallehre Faden des Weltwissenschaftszentrums Mahag gut aufgehoben.

Zasada, haste brav gemacht und wir sind auch ganz toll stolz auf dich und auch ein kleines bisschen neidisch.....
?
Ach 'ne, streich den letzten Satz.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Sa 25. Mai 2019, 17:17

Daniel K. hat geschrieben:So richtig geil ist noch immer der Beitrag von dem Kerl:
Zasada hat geschrieben:Hör mal zu, ignorante Null, ich erschaffe hier den Beweis der absoluten Gleichzeitigkeit. Egal, was man davon halten will, ob das einem gefällt oder nicht. Es ist etwas einmaliges in der Welt und es ist vielleicht der Anfang von etwas, was dich und euch hier überragt, dessen Einmaligkeit du deshalb nicht imstande bist, zu erkennen, dessen Einmaligkeit dadurch aber durch deine Ignoranz nicht tangiert werden kann.

Leider will er ja nicht mit mir drauf wetten auf seine Idee.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Sa 25. Mai 2019, 17:17

Zasada hat geschrieben:Ich habe Einsteins Definition der Gleichzeitigkeit vervollständigt.
Und ihr Banausen?
Ja super. Mit ganz vielen Smilies verziert. Da würde sich der Onkel Einstein aber ganz dolle freuen.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 25. Mai 2019, 17:18

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:So richtig geil ist noch immer der Beitrag von dem Kerl:
Zasada hat geschrieben:Hör mal zu, ignorante Null, ich erschaffe hier den Beweis der absoluten Gleichzeitigkeit. Egal, was man davon halten will, ob das einem gefällt oder nicht. Es ist etwas einmaliges in der Welt und es ist vielleicht der Anfang von etwas, was dich und euch hier überragt, dessen Einmaligkeit du deshalb nicht imstande bist, zu erkennen, dessen Einmaligkeit dadurch aber durch deine Ignoranz nicht tangiert werden kann.

Leider will er ja nicht mit mir drauf wetten auf seine Idee.
Ja, komisch nicht?
Verstehe ich gar nicht.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie