Genau. Und du hast jetzt tolle Bananen gemalt. Gelb sind sie, ja, an der Form wirst du noch ein kleinwenig arbeiten müssen.Zasada hat geschrieben:Ich habe Einsteins Definition der Gleichzeitigkeit vervollständigt.
Und ihr, Banausen?
Ihr habt gelernt, wie man Bananen schält.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mikesch hat geschrieben:Miau
Ja, du hast einen ganz, ganz, ganz tollen Verstand. Und kannst so schöne Fraktale malen. Und auch schon gelbe Bananen, fast beinahe.Zasada hat geschrieben:Ich habe es verdient, mit Leistung meines eigenen Verstandes, auf euch von oben zu schauen.
Das ist keine "Selbstüberschätzung" und keine "Arroganz".
Das ist eine Rollenverteilung.![]()
Ich habe Einsteinsche Definition vervollständigt.
Und ihr, Banausen?
Miaumiau hat geschrieben:: "Zur Bestimmung der Gleichzeitigkeit sind zwei gegeneinander bewegte Inertialsysteme und zwei Ereignisse notwendig"![]()
![]()
Miaumiau hat geschrieben: "Zasada sprach da von der absoluten Gleichzeitigkeit. Und die ist in der SRT nur festzustellen mit zwei inertialen Bezugssystemen.
Albert Einstein hat geschrieben:"Wir sehen also, daß wir dem Begriffe der Gleichzeitigkeit keine absolute Bedeutung beimessen dürfen, sondern daß zwei Ereignisse, welche, von einem Koordinatensystem aus betrachtet, gleichzeitig sind, von einem relativ zu diesem System bewegten System aus betrachtet, nicht mehr als gleichzeitige Ereignisse aufzufassen sind."
Zasada hat geschrieben:
Schon wieder?Zasada hat geschrieben:Ich habe Einsteins Definition der Gleichzeitigkeit vervollständigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste