Hier Miaumiau, ist dir runtergefallen
Brav ist, dass du auf "Miaumiau" reagierst.
Hier Miaumiau, ist dir runtergefallen
Mikesch hat geschrieben:Mach aber nix, habe ich noch mehr Hirn.
Zasada hat geschrieben:Während Einstein behauptete:Albert Einstein hat geschrieben:"Wir sehen also, daß wir dem Begriffe der Gleichzeitigkeit keine absolute Bedeutung beimessen dürfen, sondern daß zwei Ereignisse, welche, von einem Koordinatensystem aus betrachtet, gleichzeitig sind, von einem relativ zu diesem System bewegten System aus betrachtet, nicht mehr als gleichzeitige Ereignisse aufzufassen sind."
Zasada hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Ich trink nen Bier und rauch
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Mir ziemlich wurscht wo du bist. Ich trink nen Bier und rauch dich mal wieder leicht angetrunken in der Pfeife, wie es aussieht.
Viel Spaß!McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Mir ziemlich wurscht wo du bist. Ich trink nen Bier und rauch dich mal wieder leicht angetrunken in der Pfeife, wie es aussieht.
Mikesch hat geschrieben:Viel Spaß!McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Albert Einstein hat geschrieben:"Wir sehen also, daß wir dem Begriffe der Gleichzeitigkeit keine absolute Bedeutung beimessen dürfen, sondern daß zwei Ereignisse, welche, von einem Koordinatensystem aus betrachtet, gleichzeitig sind, von einem relativ zu diesem System bewegten System aus betrachtet, nicht mehr als gleichzeitige Ereignisse aufzufassen sind."
Miaumiau hat geschrieben:: "Zur Bestimmung der Gleichzeitigkeit sind zwei gegeneinander bewegte Inertialsysteme und zwei Ereignisse notwendig"![]()
![]()
Miaumiau hat geschrieben: "Zasada sprach da von der absoluten Gleichzeitigkeit. Und die ist in der SRT nur festzustellen mit zwei inertialen Bezugssystemen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste