Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 17:40

Maseltov hat geschrieben:Ich bin zu kaputt um einen Kaegorienfehler überhaupt zu erkennen. Ich brauche professionelle Hilfe um die Fehlentwicklung meiner Persönlichkeit zu erkennen? Ich meine das ernst, ich bin krank. Wer sich selbst so überhöht wie ich, ist gestört.
Lagrange

Beitragvon Maseltov » Do 30. Mai 2019, 17:43

Lagrange hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:Ich bin zu kaputt um einen Kaegorienfehler überhaupt zu erkennen. Ich brauche professionelle Hilfe um die Fehlentwicklung meiner Persönlichkeit zu erkennen? Ich meine das ernst, ich bin krank. Wer sich selbst so überhöht wie ich, ist gestört.

Schon wieder die übliche Abwehr. Kein Argument --> Zitat verfälschen um Keine Aussage treffen zu müssen. Du kannst Deinen eigenen Schmutz nicht mal vorrechnen.
Maseltov

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 17:45

Maseltov hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Blabla

Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Bild
Lagrange

Beitragvon Maseltov » Do 30. Mai 2019, 18:11

Lagrange hat geschrieben:Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Bild

So einen Müll zitierst Du? Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein xxx...
Maseltov

Beitragvon Zasada » Do 30. Mai 2019, 18:21

Bild
Zasada

Re: Die Zerstörung von Laberbacke Zasada.

Beitragvon McMurdo » Do 30. Mai 2019, 18:44

Mikesch hat geschrieben:
Siehst du, so einfach kann man dich als Laberbacke überführen. Man lässt es dich selber machen.
Machen wir weiter bis du demütig genug bist. Wir berücksichtigen dabei natürlich dein unterkomplexes Denkvermögen, um dich nicht zu überfordern.
:mrgreen:

Das ist ja das schöne an Trollen wie Zasada, denen kannste nen Keks hinwerfen und sie vergessen prompt was sie vorher noch geschrieben haben. Selbst wenn du ihnen mal recht gibst, weil sie zufällig was richtig gesagt haben, haben sie sie eine Wut im Bauch auf die anderen das sie sich im näcjszen Satz gleich selbst wieder verleugnen. Hauptsache dagegen, warum ist egal. Traurige Gestalten. Ich frag mich ob die jemals zum Schuss kommen. Schätze daran liegt auch vieles.
McMurdo

Re: Die Zerstörung von Laberbacke Zasada.

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 18:46

McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 30. Mai 2019, 18:50

Jop, definitiv zu viel Wut im Bauch und Samenstau. Frau oder Freundin ham die keine, oder?
McMurdo

Die Selbstzerstörung von Lagerbacke Mikesch & Co.

Beitragvon Zasada » Do 30. Mai 2019, 18:54

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Siehst du, so einfach kann man dich als Laberbacke überführen. Man lässt es dich selber machen.
Machen wir weiter bis du demütig genug bist. Wir berücksichtigen dabei natürlich dein unterkomplexes Denkvermögen, um dich nicht zu überfordern.
:mrgreen:

Das ist ja das schöne an Trollen wie Zasada, denen kannste nen Keks hinwerfen und sie vergessen prompt was sie vorher noch geschrieben haben. Selbst wenn du ihnen mal recht gibst, weil sie zufällig was richtig gesagt haben, haben sie sie eine Wut im Bauch auf die anderen das sie sich im näcjszen Satz gleich selbst wieder verleugnen. Hauptsache dagegen, warum ist egal. Traurige Gestalten. Ich frag mich ob die jemals zum Schuss kommen. Schätze daran liegt auch vieles.

Zasada hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und Achsen hat er mit dem Stab auch.
Einstein, Zur Elektrodynamik bewegter Körper;§2
...Wir denken uns nun die Stabachse in die X-Achse des ruhenden Koordinatensystems... usw. usf.

...Wo steht "Stabachse"? Nirgendswo. Das hast du dir wieder ausgedacht
, weil du nicht lesen kannst!
"Stab" und "Stabachse" gehören unterschiedlichen, unverwechselbaren logischen Kategorien an.
KATEGORIENFEHLER.

:D :D :D :D :D :D
Zasada

Beitragvon McMurdo » Do 30. Mai 2019, 19:00

Zasada hat geschrieben:Mc, Mc, Muuh

Na da hab ich mit der Lichtgeschwindigkeit ja mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. :D Und du wolltest es ohne Geschwindigkeiten. So was dummes aber auch für dich das da doch die Lichtgeschwindigkeit mitspielt. Denkst du eigentlich bevor du hier schreibst oder sind das einfach wilde Reflexe bei dir?
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie