McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh
McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh
Welchen von den Trollen meinst du?McMurdo hat geschrieben:Sagte ich es nicht das er das mit den Tierlauten nicht lange durchhält?!?!
Mikesch hat geschrieben:Das schaffst du schon! MiauuuuMcMurdo hat geschrieben:Sagte ich es nicht dass ich das mit muuuuhhh nicht lange durchhalten kann?!?!
Einstein hat geschrieben: „Deine Definition wäre unbedingt richtig,
wenn ich schon wüßte, daß das Licht, welches dem Beobachter in M die Wahrnehmung der Blitzschläge vermittelt, sich mit der gleichen Geschwindigkeit auf der Strecke A M wie auf der Strecke B M fortpflanze."
Mikesch hat geschrieben:Welchen von den Trollen meinst du?
(Jetzt nicht antworten. War rhetorisch gemeint.)
McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Welchen von den Trollen meinst du?
(Jetzt nicht antworten. War rhetorisch gemeint.)
Naja, ist ja für jeden hier mit ein bisschen Verstand ersichtlich dass wir gemeint sind!![]()
![]()
![]()
Einstein hat geschrieben: „Deine Definition wäre unbedingt richtig,
wenn ich schon wüßte, daß das Licht, welches dem Beobachter in M die Wahrnehmung der Blitzschläge vermittelt, sich mit der gleichen Geschwindigkeit auf der Strecke A M wie auf der Strecke B M fortpflanze."
DerGast hat geschrieben:Ich habe Alzheimer?
Oder einfach nur Charakterschwäche und Bösartigkeit?
DerGast hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Somit sind RT-ler alles Angehörige eines braunen Sumpfes, sie halten nämlich alle anderen für Idioten und nur sie sind die die im Besitz der Wahrheit sind.
Na dann, schwenke deine Fahne, male sie vorher braun an.
Kurt
.
Wirklich faszinierend.
Überall im Netz finden sich verzweifelte Blogs, in denen Pseudo-Physiker jammern,
die bööösen "Main-Stream-Physiker" würden mit ...-Vorwürfen um sich werfen.
Manchmal glaube ich wirklich, wir haben es mit Geisteskranken zu tun,
die irgendwas brabbeln,
Hauptsache Recht haben und persönlich verletzen
und eine Minute später vergessen haben,
was sie selbst niedergeschrieben haben.
Ist das noch Dunning-Kruger?
Oder Alzheimer?
Oder einfach nur Charakterschwäche und Bösartigkeit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste