DerGast hat geschrieben:Wau, wau...
Kein normaler Mensch kann glauben dass die SRT richtig sein könnte.
Was bleibt dann noch als Grund für die SRT zu sein?
DerGast hat geschrieben:Wau, wau...
DerGast hat geschrieben:Andererseits freut es mich nicht, wissen, dass die "Kritiker"
a) gerne die Weltherrschaft übernehmen würden
und ich
b) dann in einem Konzentrationslager enden würde
Ich schreibe aus der geschlossenen!
Zasada hat geschrieben:...Ist in der Zeitschleife gefangen und macht seinen Ehrentitel Laberbacke alle Ehre...
Und gleich nochmal.Zasada hat geschrieben:...Ist in der Zeitschleife gefangen und macht seinen Ehrentitel Laberbacke alle Ehre...
Mach dir keine Sorgen. Die Intelligenz der Kritiker ist so überschaubar, daß die das auch nicht gebacken bekommen. Die mendeln sich schon selber aus.DerGast hat geschrieben:Ich fürchte, ich nehme dieses Forum zu ernst.DerGast hat geschrieben:Unterschwellig?McMurdo hat geschrieben:Jop, da ist er ja sichtbar, der unterschwellige Antisemitismus.
Wenn Kurt in perfekter Übertragung eigenen Verhaltens alle Physiker Nazis heißt?
Andererseits freut es mich nicht, wissen, dass die "Kritiker"
und ich
DerGast hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Lerne Demut, Laberbacke.
Lerne Demut, Laberbacke.
Das lässt sich gar nicht oft genug schreiben.
Hast du schon jemals etwas anderes von dir gegeben, Laberbacke?Dümmling Laberbacke Zasada hat geschrieben:DerDümmling sagt: MuuhMeister DerGast hat geschrieben:Lerne Demut, Laberbacke.Meister Mikesch hat geschrieben:Lerne Demut, Laberbacke.
Das lässt sich gar nicht oft genug schreiben.
MrStupid hat geschrieben:
Ich fürchte, ich nehme dieses Forum zu ernst.
Lagrange hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:Andererseits freut es mich nicht, wissen, dass die "Kritiker"
und ich
Ich schreibe aus der geschlossenen!
![]()
![]()
Fröschchen macht das schon länger. Das ist bekannt.Dümmling Laberbacke Zasada hat geschrieben:Fröschchen hat geschrieben:Meister DerGast hat geschrieben:Andererseits freut es mich nicht, wissen, dass die "Kritiker"
und ich
![]()
![]()
Der ist nicht nur stupid. Der kann auch Muuh und hetzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste