Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Daniel K. » So 9. Jun 2019, 12:51

Jan hat geschrieben:Zum Glück ist meine Weltformel ein Produkt des metaphysischen Realismus.

Sonst würde ich wegen der Methode der Empirie und Kurt Gödels Unvollständigkeits Theorem ebenfalls in der Sackgasse feststecken.

Die Hossenfelder macht einen guten Job.

Sie diskreditiert zurecht die ganze Teilchenphysik. Denn so kann es ja nicht weitergehen.

Meine englischsprachige Theory of Everything - Community hat jetzt 338 Abonnenten

Also mit der Teilchenphysik geht es abwärts und mit meiner Theorie geht es aufwärts. :idea: :!: :lol:

Du hast keine ToE du hast nur ein Sammlung bekannter Theorien auf einem Bild. Nicht mehr.
Daniel K.

Beitragvon Jan » So 9. Jun 2019, 15:15

Die Sammlung von Theorien passen widerspruchsfrei in die Theory of Everything, weil sie alle Produkte des menschlichen Geistes sind und jede Theorie nur innerhalb ihres Definitionsraumes richtig und gültig ist.

Deswegen müssen die Theorien auch nicht vollständig, fehlerfrei oder zueinander kompatibel sein.

Und grundsätzlich ist jede Theorie gleichwertig.

Der menschliche Geist ist eine eigenständige kausale Kraft.

Die Grafik zeigt die Systmatik der Theorie.

Es ist auch die Unterscheidung zwischen der Physik, nach der die Natur funktioniert und die mathematisch physikalischen Beschreibungsmethoden erkennbar.

Die Theorie bestätigt das elektrische Universum.
Dateianhänge
toe32-70%.png
toe32-70%.png (89.58 KiB) 2871-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Daniel K. » So 9. Jun 2019, 15:56

Jan hat geschrieben:Die Sammlung von Theorien passen widerspruchsfrei in die Theory of Everything, weil sie alle Produkte des menschlichen Geistes sind und jede Theorie nur innerhalb ihres Definitionsraumes richtig und gültig ist.

Deswegen müssen die Theorien auch nicht vollständig, fehlerfrei oder zueinander kompatibel sein.

Und grundsätzlich ist jede Theorie gleichwertig.

Der menschliche Geist ist eine eigenständige kausale Kraft.

Die Grafik zeigt die Systmatik der Theorie.

Es ist auch die Unterscheidung zwischen der Physik, nach der die Natur funktioniert und die mathematisch physikalischen Beschreibungsmethoden erkennbar.

Die Theorie bestätigt das elektrische Universum.

Nun weiß ich endlich wie der Clon-Kurt heißt, Jan, wer hätte es gedacht. :D
Daniel K.

Beitragvon Jan » So 9. Jun 2019, 16:02

Jede Theorie ist auch eine Frage der Akzeptanz.

Manchen ist die Darstellung zu simpel.

Es geht ja auch nur um die Darstellung des Grundlegensten.

Die ist auch durch Kritik und kontroverse Diskussion entstanden.

Also theoretisch kann die noch verbessert oder geändert werden.
Jan

Beitragvon Jan » So 9. Jun 2019, 17:47

Satire ------> Meine Verschwörungstheorie:

Warum die Wissenschaft das simple Prinzip der Natur ignoriert, kann man sich nur folgendermaßen erklären.

Das Wissen um das simple Prinzip der Natur verleiht dem menschlichen Geist Freiheit und Unabhängigkeit vor politischer und religiöser Bevormundung und Indoktrination.

Die Teilchenphysik und ihre weltweiten milliardenschweren Forschungsprojekte sind Teil der Agenda der angestrebten New World Order.

Teilchenphysik und Gravitationskosmologie ist eine Spielwiese der globalen Eliten, durch die die große Masse der Intelligenten Menschen kontrolliert

wird durch Staat, Kirche, Deep State, globale Eliten und natürlich die Jesuiten.

Sonst noch Fragen?
Jan

Beitragvon Jan » Mo 10. Jun 2019, 21:21

Der kosmische Code jetzt auch bei Mewe ---> https://mewe.com/group/5bd502844b3f5711bb4bd04e
Dateianhänge
toe - kosmischer Code mewe.png
toe - kosmischer Code mewe.png (478.69 KiB) 2828-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Jan » Di 11. Jun 2019, 16:42

Don Lincoln erklärt den Stand der Ermittlungen zur gesuchten vereinheitlichten Theorie.

Für Kritiker ist es der Stand des Versagens der Wissenschaft

oder der Sackgasse eine Lokalität geben, in der sich die emprirische Naturwissenschaft befindet.

----> https://www.facebook.com/Theory-of-Ever ... 940194767/
Jan

Beitragvon Jan » Mo 17. Jun 2019, 10:58

Die Wissenschaft weiß nicht, was Materie ist.

Die eindeutige Bestimmung von Materie ----> https://www.facebook.com/Metaphysik-300106237127202/ :idea:
Dateianhänge
toe-Materienbildung.png
toe-Materienbildung.png (131.34 KiB) 2731-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Maseltov » Mo 17. Jun 2019, 19:29

Jan hat geschrieben:Zum Glück ist meine Weltformel ein Produkt des metaphysischen Realismus.

Sonst würde ich wegen der Methode der Empirie und Kurt Gödels Unvollständigkeits Theorem ebenfalls in der Sackgasse feststecken.

Die Hossenfelder macht einen guten Job.

Sie diskreditiert zurecht die ganze Teilchenphysik.

[...]

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? ^^ Du hast ihren Kritikansatz nicht im Geringsten verstanden.
Maseltov

Beitragvon Jan » Mo 17. Jun 2019, 21:20

In ihrer Vortragsreihe behauptet sie, daß in den letzten 40 Jahren bis auf das Higgs-boson nichts nennenswertes gefunden wurde

auch die Flut von wissenschaftlien Papers wären alle für die Katz gewesen

Wahrscheinlich hat sie recht

Der Teil, wo es um Schönheit von Mathematik und Eleganz, Natürlichkeit und Einfachheit in der Physik geht, da weiß letztendlich keiner genau,
wie man das beurteilen soll im Einzelfall und sie selbst gesteht ein, daß es auch eine individuelle Betrachtung ist. (sinngemäß)

Die Physik tappt im Dunkeln.

Aber die Wissenschaft lebt ja von Nichtwissen. Deswegen ist das alles nicht so schlimm.

Ich bin ja auch mal gespannt, ob der Nachfolger gebaut wird oder nicht.
Wenn der gebaut wird, dann wird die Kritikerin wohl wegbefördert, damit die keine Zeit mehr hat für Kritik.

Sinnvoll ist die Kritik, weil kleinere Forschungsprojekte vielleicht gestrichen werden zu Gunsten eines Großprojektes, für das es keine mathematische Vorhersage für neue zu suchende Teilchen gibt.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn die Physik die nächsten 100 Jahre in der Sackgasse bleibt.
Denn einen Weg da wieder raus sehe ich nicht.

Und kritisiert wird die von ihren Kritikern über die Kritik, die sie in der Öffentlichkeit austrägt.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien