Einsteins Irrtum

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Einsteins Irrtum

Beitragvon Maseltov » Mo 17. Jun 2019, 18:46

Zasada hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Und wieso wird im Ruhrsystem des Myons nicht auch die Entfernung 15km gemessen.?

Weil sich das Myon relativ zur Erde mit einer entsprechenden Geschwindigkeit bewegt.

Myon und Erde sind gegeneinander bewegt.

Wenn Du nicht so daneben wärest würdest Du über Dein Verständnis des RP nachdenken. Das nicht vorhanden ist...
Maseltov

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Jun 2019, 18:52

Zasada hat geschrieben:Myon und Erde sind gegeneinander bewegt.

Ja. Die Strecke von 15km ist allerdings im Erdsystem gemessen.

Damit fängt das Drama ja schon an. Kurt, Lagrange, Ernst und Zasada wissen ja noch nicht mal was man wann wie wo messenkann und in welchem Bezugssystem man das tut.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 17. Jun 2019, 18:53

McMurdo hat geschrieben:Muuuuhhh
Lagrange

Beitragvon Zasada » Mo 17. Jun 2019, 18:55

Zasada hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Und wieso wird im Ruhrsystem des Myons nicht auch die Entfernung 15km gemessen.?

Weil sich das Myon relativ zur Erde mit einer entsprechenden Geschwindigkeit bewegt.

Myon und Erde sind gegeneinander bewegt.

Vielerfolg hat geschrieben:Wenn Du nicht so daneben wärest würdest Du über Dein Verständnis des RP nachdenken. Das nicht vorhanden ist...

Habe eine sehr nützliche Gabe: bin imstande Pfuscher und Dummheit zu detektieren - ignoriere sie, damit ich sie nicht verstehen muss.
Funktioniert prima mit dir, mein Junge
Zasada

Beitragvon Maseltov » Mo 17. Jun 2019, 18:56

McMurdo hat geschrieben:Damit fängt das Drama ja schon an. Kurt, Lagrange, Ernst und Zasada wissen ja noch nicht mal was man wann wie wo messenkann und in welchem Bezugssystem man das tut.

Vorsicht, Kurt wird den Satz so interpretieren daß er mit seinem "Bezug" Unsinn recht hat :D
Maseltov

Beitragvon Zasada » Mo 17. Jun 2019, 19:00

McMuuh hat geschrieben:Myon

!!!
Zasada

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Jun 2019, 19:02

Maseltov hat geschrieben:Vorsicht, Kurt wird den Satz so interpretieren daß er mit seinem "Bezug" Unsinn recht hat :D

Eher nicht. Wer meint ein Laser, der hier auf der Erde GELB strahlt, auf einer Raumstation plötzlich ROT sendet der zeigt ganz offenkundig das er nicht weiß wovon er schreibt.
Ja, zufällig schreiben dir Korniphären hier zufällig mal richtiges. Das geschieht aber immer unabsichtlich und streiten sie dann ja auch sofort wieder ab wenn man sie dazu beglückwünscht. :D
McMurdo

Beitragvon Maseltov » Mo 17. Jun 2019, 19:22

McMurdo hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:Vorsicht, Kurt wird den Satz so interpretieren daß er mit seinem "Bezug" Unsinn recht hat :D

Eher nicht. Wer meint ein Laser der hier auf der Erde GELB strahlt auf einer Raumstation plötzlich ROT sendet der zeigt ganz offenkundig das er nicht weiß wovon er schreibt.
Ja, zufällig schreiben dir Korniphären hier zufällig mal richtiges. Das geschieht aber immer unabsichtlich und streiten sie dann ja auch sofort wieder ab wenn man sie dazu beglückwünscht. :D

Oh Mann, Du musst doch überall die "Weltzeit" anwenden, hast Du das immer noch nicht begriffen? :lol: Und Zustimmung von Seiten eines Relativisten bedeutet natürlich logisch das man ein Dogma der KdRT Kirche verletzt hat. Das schreit nach Buße ;)
Maseltov

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Jun 2019, 21:00

Maseltov hat geschrieben:Oh Mann, Du musst doch überall die "Weltzeit" anwenden, hast Du das immer noch nicht begriffen? :lol: Und Zustimmung von Seiten eines Relativisten bedeutet natürlich logisch das man ein Dogma der KdRT Kirche verletzt hat. Das schreit nach Buße ;)

Und ich dachte die Sternzeit wäre hier das nonplus ultra. :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 17. Jun 2019, 21:14

McMuuhhh hat geschrieben:Und ich dachte die Sternzeit wäre hier das nonplus ultra. :D

Sternzeit gilt nur auf der Erde McDepp.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie