Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Laberbacke Zasada hat sich selber zerstört

Beitragvon Mikesch » Di 18. Jun 2019, 07:14

Welche Zitatverstümmelungen macht Laberbacke Zasada diesmal?
Zasada hat geschrieben:Pfuscher labert und labert und erklärt wie der Grill funktioniert.
Wenn er aber etwas zu behaupten versucht...
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 70#p142286

...damit diese unvergessliche Lektion nicht in Vergessenheit gerät...du "Zerstörer"...und "Gewinner"
...und damit klar ist, wer wohin gehört (Rollenverteilung)
:D
Kleines Detail am Rande:
Laberbacke Zasada hat sich selber zerstört, wie ich immer geschrieben habe, nicht jemand anderes. Der Gewinner sind natürlich die reale Physik, der allgemeine Konsens und auch ein wenig seine Meister. Das ist richtig.
Zasada hat geschrieben:Kannst du dich erinnern, Pfuscher, wie schlecht du meine Definition gemacht hast, und wie du erkennen musstest, wie vollständig sie widergibt, worum es sich bei der Differenzgeschwindigkeit handelt?
Opa, fliegst du noch?

Das ist der Grund, warum für Pfuscher alles, was ich schreibe a priori grottenschlecht ist: er mag seine Meister nicht, er mag diejenigen nicht, die ihn vor der versammelten Klasse gedemütigt haben...die gezeigt haben, was für eine Null er wirklich ist, gell Opa Miaumiau?
Ach Laberbacke.
Schon wieder reißt du Zitate aus dem Zusammenhang. Du hättest mal lieber die Original-Stelle nehmen sollen http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=792&start=2160#p142276, statt deiner üblichen Zitatverstümmelung und ad-hominem "Argumentation".

Meine Güte, das machst du doch nicht mit Absicht? Du bist so einfältig und glaubst das wirklich. Du kannst es nicht, akzeptiere es doch einfach.
Und lerne endlich einmal Demut, Laberbacke, und ehre deine Meister. Den Meistern kannst du sowieso nie das Wasser reichen.
Mikesch

Re: Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Beitragvon Zasada » Di 18. Jun 2019, 07:56

Du hättest mal lieber die Original-Stelle nehmen sollen viewtopic.php?f=6&t=792&start=2160#p142276, statt deiner üblichen Zitatverstümmelung und ad-hominem "Argumentation".

Und was steht denn da, Pfuscher?
Infantile Ausreden einer Luftpumpe...

Du hast mir nichts zu sagen, solange du in dem Stil in aller Öffentlichkeit blamierst, du "gefährlicher" "Gewinner".
Lächerliche Hohlfigur.
Lügner.
Pfuscher Mikesch.
:D :D :D
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 18. Jun 2019, 08:04

MrStupid hat geschrieben:yyyyyyy

IMG_5468.PNG
IMG_5468.PNG (205.77 KiB) 2872-mal betrachtet
Zasada

Laberbacke Zasada hat sich zerstört

Beitragvon Mikesch » Di 18. Jun 2019, 09:04

Und bläht sich Laberbacke Zasada wieder auf und demonstriert seine ganze unterkomplexe Denkfähigkeit?
Zasada hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Du hättest mal lieber die Original-Stelle nehmen sollen http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 60#p142276, statt deiner üblichen Zitatverstümmelung und ad-hominem "Argumentation".

Ich habe mal das Zitat in die richtige Zuordnung gebracht. Ich denke es war nicht mit Absicht von Zasada gemacht, sondern nur seine Unfähigkeit. Mikesch
Und was steht denn da, Pfuscher?
Infantile Ausreden einer Luftpumpe...

Du hast mir nichts zu sagen, solange du in dem Stil in aller Öffentlichkeit blamierst, du "gefährlicher" "Gewinner".
Lächerliche Hohlfigur.
Lügner.
Pfuscher Mikesch.
:D :D :D
Das mit den aufblähen sieht man ja schon. Wenn man mal die Luft rausläßt, dann bleibt genau was übrig?
Zasada hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Du hättest mal lieber die Original-Stelle nehmen sollen http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 60#p142276, statt deiner üblichen Zitatverstümmelung und ad-hominem "Argumentation".

?
Wie man sieht stammt das Einzige mit Substanz von einem Meister. (Da bin ich ganz bescheiden.)
Die große Leere ist der Beitrag von Laberbacke Zasada. Er hat sich also den Titel 'Laberbacke' wieder verdient.
Den Beweis für seine unterkomplexe Denkfähigkeit ist Laberbacke Zasada ja schon häufig genug angetreten. Den Unterschied zwischen Relativ- und Differenzgeschwindigkeit wird Laberbacke Zasada aufgrund seiner Unfähigkeit Bezugsysteme richtig zuzuordnen und zu benutzen nie begreifen.
Mikesch

Re: Das Wasser des Meisters

Beitragvon Mikesch » Di 18. Jun 2019, 09:05

DerGast hat geschrieben:Zasada (hat einen Krug in der Hand): „Meister, Euer Wasser. Ich habe es gleichzeitig aus beiden heiligen Quellen geschöpft.“

Meister: „Du hast es gleichzeitig aus der heiligen Quelle im Norden und der heiligen Quelle im Süden geschöpft? Wie geht das denn?“

Zasada: „Nun: Zuerst bin ich zur Quelle im Norden gegangen, dann zur Quelle im Süden.“

Meister: „Das ist nicht gleichzeitig.“

Zasada: „Doch. Die SRT sagt, dass es irgendwo ein Bezugssystem gibt, in dem die beiden Ereignisse gleichzeitig stattgefunden haben.“

Meister: „Aber nicht das Bezugssystem „Park der heiligen Quellen“, in dem wir leben.“

Zasada: „Aber die SRT sagt … und dann ist es immer gleichzeitig. Überall. Es gibt nur eine absolute Gleichzeitigkeit.“

Meister: „Zasada, bist du dir sicher, dass du die SRT und den Begriff „Gleichzeitigkeit“ verstehst?“

Zasada (schreit, zetert, rot vor Wut und macht grad in seine Windeln):

„JA! ICH BIN ZASADA! ICH SEHE DIE DINGE KLARER ALS ANDERE! ES IST SO, WIE ICH ES SAGE!“
Na, so konkret habe ich das eigentlich nicht gemeint. Aber lustig ist das schon. :D
Mikesch

Beitragvon Zasada » Di 18. Jun 2019, 10:36

Pfuscher Mikesch hat geschrieben:...

Habt ihr schon gehört?
Die Ziffer Null hat menschliche Gestalt angenommen...

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=792&start=2170#p142285
viewtopic.php?f=6&t=792&start=2170#p142286
viewtopic.php?f=6&t=792&start=2180#p142310

IMG_5397.PNG
IMG_5397.PNG (29.52 KiB) 2825-mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_5475.PNG
IMG_5475.PNG (55.2 KiB) 2811-mal betrachtet
Zasada

Beitragvon Mikesch » Di 18. Jun 2019, 16:18

Kleine Korrekturen:
- Streiche das Wort "absolut". Diese Ungenauigkeit hatte ich mir ja geleistet, als es um die absolute Gleichzeitigkeit ging. Must du jetzt nicht freundlicherweise hinzufügen. Wäre ja eine Zitatfälschung, auch wenn es fachlich natürlich richtig ist.
- Mikesch als Trademark ist übertrieben. Also ich hab's jedenfalls nicht eingetragen.

Danke für dein Interesse.
Mikesch

Beitragvon Zasada » Di 18. Jun 2019, 16:47

Mikesch hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Habt ihr schon gehört?
Die Ziffer Null hat menschliche Gestalt angenommen...

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=792&start=2170#p142285
viewtopic.php?f=6&t=792&start=2170#p142286
viewtopic.php?f=6&t=792&start=2180#p142310

Der Dateianhang IMG_5397.PNG existiert nicht mehr.
Kleine Korrekturen:
- Streiche das Wort "absolut". Diese Ungenauigkeit hatte ich mir ja geleistet, als es um die absolute Gleichzeitigkeit ging. Must du jetzt nicht freundlicherweise hinzufügen. Wäre ja eine Zitatfälschung, auch wenn es fachlich natürlich richtig ist.
- Mikesch als Trademark ist übertrieben. Also ich hab's jedenfalls nicht eingetragen.

Danke für dein Interesse.

Bitte bitte. Es macht sogar Spaß, dich zu demütigen

Ignorante Null, Pfuscher und Lügner: kannst du dich nicht an diese Aussage erinnern?

IMG_5476.PNG
IMG_5476.PNG (58.7 KiB) 3016-mal betrachtet
Zasada

Beitragvon Maseltov » Di 18. Jun 2019, 17:42

zasada, Du demütigst Dich nur selber und merkst es nicht mal ;)
Maseltov

Beitragvon Mikesch » Di 18. Jun 2019, 19:51

Zasada hat geschrieben:Bitte bitte. Es macht sogar Spaß, dich zu demütigen
Ignorante Null, Pfuscher und Lügner: kannst du dich nicht an diese Aussage erinnern?
IMG_5476.PNG

Maseltov hat geschrieben:zasada, Du demütigst Dich nur selber und merkst es nicht mal ;)

Ich weiss auch nicht, wie er darauf kommt, mich demütigen zu können. Etwa mit solidem Fachwissen? :lol:

Bleibt ja nur ad-hominem und Zitate fälschen. Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran schubbert? ;)
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie