Kurt hat geschrieben:Soll ich dirs erklären?
Kurt
.
Aber sowas von.
Kurt hat geschrieben:Soll ich dirs erklären?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie macht mans bei GPS? So ist es richtig.
Ansonsten musst du die Gravitation abschirmen und die Uhr darf nicht bewegt werden.
Wie macht man das beim GPS denn? Woher weisst du das es die Sekunde richtig anzeigt?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Soll ich dirs erklären?
Kurt
.
Aber sowas von.
Kurt hat geschrieben:Wieder nix kapiert?
Als Bezug festgelegt und auf der Bezugsplattform eingeeicht.
Also was ist am Zähler defekt?
Lagrange hat geschrieben:Die Uhren werden immer wider verglichen und wenn sie nicht gleich schnell gehen dann wird der Fehler der Uhr im Orbit bei der Rechnung berücksichtigt.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Die Uhren werden immer wider verglichen und wenn sie nicht gleich schnell gehen dann wird der Fehler der Uhr im Orbit bei der Rechnung berücksichtigt.
Welche Uhren werden verglichen?
Und welche Uhr ist die Vergleichsuhr von der du meinst sie würde richtig gehen?
Und woher weisst das genau diese Uhr dann richtig geht?
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Tatsache ist, du kommt nur an die 417 THz, wenn du rechnest.
Und? Da bekomme ich sie als Verhältniszahl auf Grund der sich veränderten Resonanz Eigenschaften der Materie. Die Basistation sendet mit 500 THz, der Zähler auf Station 1 misst 600 THz, das ergibt die Zahl.
Kurt hat geschrieben:
Und ich bekomme diese Zahl in Form der Wellenlängen Information auf Grund des gesendeten Lichtsignals der Station 1, nämlich die 720 nm.
Kurt hat geschrieben:
Und ich bekomme sie durch den Empfangssignal-Zähler auf der Basisstation. Der arbeitet mit der Referenzsekunde.
Kurt hat geschrieben:
Rechne mir halt vor wo ich einen Fehler in meinen Berechnungen gemacht habe.
Kurt hat geschrieben:
Du bist wohl unfähig die allereinfachsten Zusammenhänge auf die Reihe zu kriegen.
Kurt hat geschrieben:
Erinnere dich weiter, die Ortsumstände auf Station 1 führen dazu das der dortige Lichtsender mit 417 THz sendet.
Lagrange hat geschrieben:Welche wohl?
Keine Uhr geht richtig. Es wird ein Mittelwert von vielen Uhren genommen.
Der Mitweltwert wird als die richtige Zeit definiert.
Kurt hat geschrieben:
Erinnere dich weiter, die Ortsumstände auf Station 1 führen dazu das der dortige Lichtsender mit 417 THz sendet.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Und ich bekomme diese Zahl in Form der Wellenlängen Information auf Grund des gesendeten Lichtsignals der Station 1, nämlich die 720 nm.
Was brabbelst du für Unfug, das gibt es nicht, beweise das mal, zeige es, nur wieder Märchen, reine Behauptung. Die 720 nm sind wie die 417 THz einfach nur von dir behauptete und aus dem Hut gezauberte Werte. Auf Station 1 misst man einfach nur den Laser vor Ort mit 500 THz, fertig, aus die Maus.
Was brabbelst du für Unfug, das gibt es nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste