McMurdo hat geschrieben:Muuh ich will auch was sagen muuuhhh
McMurdo hat geschrieben:Muuh ich will auch was sagen muuuhhh
Unsinn:Zasada hat geschrieben:Jetzt darf gelacht werden.
Übrigens Pfuscher: deine Ausrede, Geschwindigkeit wäre eine gerichtete Größe ist eine Pfuscherei: "gerichtete Größe zu sein" bedeut nicht eine Richtung zu sein.
Geschwindigkeit ist nicht Richtung.
Richtung und Geschwindigkeit sind getrennte Eigenschaften der BEWEGUNG.
"Getrennt" aus diesem Grund:
Man sagt : quer zur Richtung der Bewegung liegen
Man sagt nicht: quer zur Geschwindigkeit der Bewegung liegen.
Du Eselchen...
Lektion verstanden?
Alle Pfuscher die Hände vorstrecken.
Zasada hat geschrieben:Jetzt darf gelacht werden.
MäckMuuh hat geschrieben:Ich bin auch an diesem Disput beteiligt, schaut her, wie intelligent ich muuh sagen kann: muuh
Mikesch hat geschrieben:Unsinn:Zasada hat geschrieben:Jetzt darf gelacht werden.
Übrigens Pfuscher: deine Ausrede, Geschwindigkeit wäre eine gerichtete Größe ist eine Pfuscherei: "gerichtete Größe zu sein" bedeut nicht eine Richtung zu sein.
Geschwindigkeit ist nicht Richtung, auch dann, wenn sie eine gerichtete Größe ist.
Richtung und Geschwindigkeit sind getrennte Eigenschaften der BEWEGUNG.
"Getrennt" aus diesem Grund:
Man sagt : quer zur Richtung der Bewegung liegen
Man sagt nicht: quer zur Geschwindigkeit der Bewegung liegen.
Du Eselchen...
Lektion verstanden?
Alle Pfuscher die Hände vorstrecken.
Gerichtete Größe
Geschwindigkeit
Ich lache mal zuletzt:
![]()
![]()
Gibt keinen Grund, irgendetwas zu verheimlichen.Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Unsinn:Zasada hat geschrieben:Geschwindigkeit ist nicht Richtung, auch dann, wenn sie eine gerichtete Größe ist.
Gerichtete Größe
Geschwindigkeit
Ich lache mal zuletzt:
![]()
![]()
Bitte korrekt zitieren, nicht pfuschen.
Rot markiert, was Pfuscher™ verheimlichen will.
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Unsinn:Zasada hat geschrieben:Geschwindigkeit ist nicht Richtung, auch dann, wenn sie eine gerichtete Größe ist.
Gerichtete Größe
Geschwindigkeit
Ich lache mal zuletzt:
![]()
![]()
Bitte korrekt zitieren, nicht pfuschen.
Rot markiert, was Pfuscher™ verheimlichen will.
Mikesch der Pfuscher hat geschrieben:Gibt keinen Grund, irgendetwas zu verheimlichen.
Hättest du geschwiegen, hätte womöglich keiner gemerkt, dass du den Link nicht aufgerufen hast und das Schülerlexikon nicht gelesen hast.
Jetzt gibt es eine neue Anekdote über dein unterkomplexes Wissen.
Selber Schuld.
Ja, komisch nicht?Zasada hat geschrieben:Was meinst du, hat man auch gemerkt, dass du Geschwindigkeit, als Objekt bezeichnest, zu dem eine räumliche Beziehung aufgebaut werden kann? ("senkrecht zur Geschwindigkeit liegen"!!!!!!!?)
Ich postuliere da überhaupt nichts. Das ist nicht < oder > sondern ungleich <>, alsoZasada hat geschrieben:Was meinst du, hat man auch gemerkt, dass du eine Geschwindigkeit "v<0" postulierst?![]()
![]()
![]()
![]()
Hat man das gemerkt, was meinst du?
Mikesch hat geschrieben:Nö. Er macht sich lieber weiter zum Affen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste