Einsteins Irrtum

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Einsteins Irrtum

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Jun 2019, 05:04

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nö. Der Abstand kann nicht einseitig kontrahieren. :lol: :lol: :lol:

Muuuhh, Alles kein Problem.

Wenn man nur muuuhhh kann, hat man keine Probleme. :lol: :lol: :lol:

Tja, wie im anderen Thread auch. Das du keine Argumente hast und völlige Unkenntnis bei dir vorliegt juckt mich das eher nicht. Du könntest ja mal mein Argument entkräften um zu zeigen das es schwachsinnig wär. Dafür fehlt es dir nur leider schon an den absoluten Basics.
Du wirst es nicht können. Das einzige was du kannst ist hier die ahnungslose Kuh machen, das ist natürlich überzeugend.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 28. Jun 2019, 05:58

McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh

Jop muuuhhh
Lagrange

Beitragvon Zasada » Fr 28. Jun 2019, 10:21

Maschine (wurde wieder aktiviert) hat geschrieben:ich schreibe zum 1000. Mal dasselbe:

Aber Strom aus der Steckdose zapfen (Nach dem Motto: Mir doch egal, wo der herkommt!)

oder GPS nutzen.

Wenn die Menschheit nach

"Kritiker-Physik"

leben würde:

Wir wären allesamt noch in der Steinzeit.
Zasada

Beitragvon Lagrange » Fr 28. Jun 2019, 11:00

Einstein hat geschrieben:Meine Theorie gehört in die Tonne.

Da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, dass er standhalten wird...

Kein Spaß Leute!

Sinngemäß wiedergegeben!

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Ernst » Fr 28. Jun 2019, 11:01

contravariant hat geschrieben:Die 15km werden im Bezug auf das Erdsystem gemessen und sind damit im Myonensystem kontrahiert. Mir ist nicht bekannt, dass es möglich ist ein entsprechendes Messgerät auf fast c relativ zur Erdoberfläche zu beschleunigen um eine entsprechende Messung in Bezug auf der Myonensystem vorzunehmen.

Soll das ein Witz sein? Physik als Meßwissenschaft?
Ausgerechnet hier willst du messen? Aber eure Uhren, die mit 0,9c in zig Lichtjahren Entfernung durchs Universum fliegen, sind euer Dauerbeweis. Da hast du sicher auch vor Ort gemessen? :lol:

Das war wirklich Spitze.
.
.
Ernst

Beitragvon contravariant » Fr 28. Jun 2019, 16:34

Ernst hat geschrieben:Soll das ein Witz sein? Physik als Meßwissenschaft?
Ausgerechnet hier willst du messen? Aber eure Uhren, die mit 0,9c in zig Lichtjahren Entfernung durchs Universum fliegen, sind euer Dauerbeweis. Da hast du sicher auch vor Ort gemessen? :lol:

Du hasz behauptet, dass die 15km im Myonensystem gemessen wurden viewtopic.php?f=6&t=884&start=390#p145914
Ernst hat geschrieben:Also die 15 km werden im Myonensystem gemessen und das Ruhesystem der Erde ist im Myonensystem relativ zum Myonensystem bewegt.

Aber wenn man keine inhaltichen Argumente mehr hat, dann kann man immer noch dem Gegenüber Aussagen unterschieben und sich an den eigenen Smilies erfreuen
.
..
...
contravariant

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Jun 2019, 16:41

contravariant hat geschrieben:Aber wenn man keine inhaltichen Argumente mehr hat, dann kann man immer noch dem Gegenüber Aussagen unterschieben und sich an den eigenen Smilies erfreuen
.
..
...

Er heißt halt nur Ernst, ernst meinen tut er das nicht was er schreibt. :D
McMurdo

Beitragvon Ernst » Fr 28. Jun 2019, 17:06

contravariant hat geschrieben:Du hasz behauptetnd euer Dauerbeweis. Da hast du sicher auch vor Ort gemessen? :lol:
, dass die 15km im Myonensystem gemessen wurden http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f ... 90#p145914
Ernst hat geschrieben:Also die 15 km werden im Myonensystem gemessen und das Ruhesystem der Erde ist im Myonensystem relativ zum Myonensystem bewegt.
[/quote]
Das war eine 1:1 Spiegelung deiner Aussage. Wenn du mit sowas nicht zurechtkommtst, mußt du Dialektik studieren.
.
.
Ernst

Beitragvon contravariant » Fr 28. Jun 2019, 17:16

Ernst hat geschrieben:Das war eine 1:1 Spiegelung deiner Aussage. Wenn du mit sowas nicht zurechtkommtst, mußt du Dialektik studieren.

Mit einer Verdrehung der Tatsachen muss man also zurecht kommen.
Die Kritik in ihrem Lauf...
contravariant

Beitragvon Lagrange » Fr 28. Jun 2019, 19:37

contravariant hat geschrieben:Mit einer Verdrehung der Tatsachen muss man also zurecht kommen.

Welcher Tatsachen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie