McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Es gibt mehrere Bilder hier wo beide Öffnungszeiten/Öffnungsdauern des Tores dargestellt sind, die 1,0 s und die 1,2 s Wenn ich weiß das du verstanden hast wie die 1 Sekunde-Öffnungsdauer zustande kommt, dann kann ich dir leichter erklären, wie die der 1200 ms Öffnungsdauer entsteht. Sag es, wenn du die 1000 ms schon nicht verstehst, dann muss ich halt weiter ausholen.
Es gibt kein einziges Bild von dir auf dem bei Station 1 das Tor für 1 Sekunde geöffnet ist. So sind die Fakten. Und Fakt bleibt wohl dann auch, dass du nicht erklären kannst, wo die 1,2 Sekunden bei Station 1 herkommt.
Alleine die Schreibe von Kurt ist unterirdisch, jeder Zwölfjährige ist ihm weit voraus. Dann wissen wir doch eh, da wird von Kurt nichts kommen, er drückt sich über einen Monat davor mal klare Aussagen zu machen, er macht immer neu Threads auf und gibt dennoch keine Antworten. Dabei wissen wir woher er die hat, er hat die errechnet, die Uhr auf der Station zeigt nur 0,83 s an, wenn auf der Basis 1,00 s vergangen sind. Kurt will auf der Station das Zeitnormal der Basis erzwingen und darum rechnet er 1 s / 0,83 s = 1,2 und rechnet er dann 0,83 s mal 1,2 bekommt er 1 s raus, seine "Weltzeit" ...