soll ich so dumm sein, wie ihr behauptet, dann ist [korr. mz: "war"] eure "Theorie" nicht viel wert.
So wie ich sie auseinandernehme...
Lagrange hat geschrieben:MrStupid hat geschrieben:1,2=1,0 muuuhh
Was hast du lieber, c-v<c<c+v oder t'<t<t' ?
Zasada hat geschrieben:Freunde,
soll ich so dumm sein, wie ihr behauptet, dann ist [korr. mz: "war"] eure "Theorie" nicht viel wert.
fallili hat geschrieben:Lichtstrahlen die andere Lichtstrahlen überholen gibt es nicht und Lichtstrahlen die sich in einem System mit c+v oder c-v bewegen gibt es auch nicht.
fallili hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Freunde,
Da verwechselst Du Ursache und Wirkung.
So wie DU die Theorie "auseinandernimmst" ist das nur ein Beweis dafür, dass Deine Intelligenz nicht viel wert ist.
Zasada hat geschrieben:Unendliche, unbezwingbare, titanische, absolute...Dummheit...
fallili hat geschrieben:... Lichtstrahlen die sich in einem System mit c+v oder c-v bewegen gibt es auch nicht.
Zasada hat geschrieben:Ne du, du hast noch nicht erwähnt, was dein doofer Sohn kapiert hat. Ist auch am Arsch vorbeigehend.
Zasada hat geschrieben:Ich habe euch aufgespießt.
Ich entscheide jetzt wie es weiter geht.
Dino hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ne du, du hast noch nicht erwähnt, was dein doofer Sohn kapiert hat. Ist auch am Arsch vorbeigehend.
Na, da liegen aber deine Nerven ganz schön blank wenn du schon Kinder beleidigen musst.
ne, gar nicht ich tue das jedes Mal, wenn ich merke, dass einer es nötig hat, seine Kinder in die Dialektik einzuführen. Selbst schuld, sag ich dazu...Zasada hat geschrieben:Ich habe euch aufgespießt.
Ich entscheide jetzt wie es weiter geht.
Das kommt mir so vor wie "ich will auch eimal wichtig sein". Wurdest du denn noch nie für etwas respektiert?
Die Welt ist aber kein Wunschkonzert. Anerkennung kann man nicht erzwingen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste