Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMurdos Wunschvorstellungen trumpfen Yukterezs Erfahrungen

Beitragvon McMurdo » So 25. Aug 2019, 12:25

Yukterez hat geschrieben:Bei einem Restaurant (oder einer Enyzklopädie) das regelmäßig und vorsätzlich vergammeltes oder vergiftetes Esses (oder Informationen) serviert stellt sich diese Frage nicht, denn dort esse ich (oder informiere ich mich) nie wieder.

Hmm, dafür das du nicht auf vergammelte und vergiftete Infos stehst zitierst aber sehr oft dubiose Youtube- Kanäle und SputnikNews. :D
Wenn du deine eigenen Massstäbe mal an die selbst anlegen würdest.

Bleibt unterm Strich festzuhalten das du nicht in der Lage bist zu widerlegen, das wir hierzulande eher ein Problem mit deutschen rechtsextremen Terroristen haben als mit ausländischen. Du bist also auch nur ein weiteres Opfer rechter ideologischer Verblendung.
Wohin das führt wissen wir: 1945 lag Deutschland in Schutt und Asche. Wie lieb muss man sein Land also haben um sich das wieder zu wünschen?
Schätze soweit denkt der gemeine ----- heutzutage nicht mehr. :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 25. Aug 2019, 13:33

McMurdo hat geschrieben:Bleibt unterm Strich festzuhalten dass ich ein linksextremer Vollidiot bin!

Genau.

Pech für dich, RAF wurde zerschlagen.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 25. Aug 2019, 18:08

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Bleibt unterm Strich festzuhalten dass ich ein linksextremer Vollidiot bin!

Genau.

Uhh ich bin tief beeindruckt das auch du nicht mit Fakten um die Ecke kommst. Kann man bei rechten Hohlbirnen wohl nicht verlangen. Auch Herr Kalbitz ist da ja ziemlich abgekackt gegen ne Schülerin. Wenn das euer Anspruch ist....
McMurdo

Kinderkram

Beitragvon Yukterez » So 25. Aug 2019, 20:53

Bild McMördo hat geschrieben:Auch Herr Kalbitz ist da ja ziemlich abgekackt gegen ne Schülerin.

Natürlich hat er dafür dass er den Kindern einen Apfel gab und sie zum Zähneputzen ermahnte nicht so viel Applaus von ihnen erhalten wie jene Konkurrenten die den Kindern Süssigkeiten und jeden Freitag schulfrei versprachen, aber das ist in meinen Augen eher ein Argument für ihn und nicht dagegen.

Die Sache vom Standpunkt eines Erwachsenen aus betrachtend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mo 26. Aug 2019, 01:03

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Genau.

Uhh ich bin tief beeindruckt

Lagrange

Re: Kinderkram

Beitragvon McMurdo » Mo 26. Aug 2019, 05:28

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMördo hat geschrieben:Auch Herr Kalbitz ist da ja ziemlich abgekackt gegen ne Schülerin.

Natürlich hat er dafür dass er den Kindern einen Apfel gab und sie zum Zähneputzen ermahnte nicht so viel Applaus von ihnen erhalten wie jene Konkurrenten die den Kindern Süssigkeiten und jeden Freitag schulfrei versprachen, aber das ist in meinen Augen eher ein Argument für ihn und nicht dagegen.

Die Sache vom Standpunkt eines Erwachsenen aus betrachtend,

Bild

Du meinst keine Argumente gegen eine 15jährige zu haben hätte etwas mit ermahnen zu tun? Da hast dir aber tolle Vorbilder rausgesucht.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 26. Aug 2019, 05:32

Lagrange hat geschrieben:Pech für dich, RAF wurde zerschlagen.

Zerschlagen nicht, sie hat sich selbst aufgelöst. Nur um mal wieder eine Lüge von dir zurecht zu rücken.
McMurdo

McMurdo leugnet das Offensichtliche

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Aug 2019, 05:41

Bild McMördo hat geschrieben:Du bist also auch nur ein weiteres Opfer rechter ideologischer Verblendung.

McMurdo gehört ganz offensichtlich zu den Leuten die sich dumm stellen und erwarten dass wir es auch tun.

Nicht auf solche Schildbürgerstreiche hereinfallend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo leugnet das Offensichtliche

Beitragvon McMurdo » Sa 31. Aug 2019, 05:24

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMördo hat geschrieben:Du bist also auch nur ein weiteres Opfer rechter ideologischer Verblendung.

McMurdo gehört ganz offensichtlich zu den Leuten die sich dumm stellen und erwarten dass wir es auch tun.

Nicht auf solche Schildbürgerstreiche hereinfallend,

Bild

Na, dann hatte ich ja wohl doch recht. Du bist tatsächlich nur ein Opfer.
Gut, was will man auch von Menschen erwarten dessen Vorbilder offensichtlich Nazis sind.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 84319.html
McMurdo

McMurdo probiert's mit guilt by association

Beitragvon Yukterez » Sa 31. Aug 2019, 06:22

Bild McMördo hat geschrieben:Gut, was will man auch von Menschen erwarten dessen Vorbilder offensichtlich Nazis sind.

Die Nazikeule funktioniert nicht mehr, denn jeder der schon einmal selbst zu Unrecht als Nаzi bezeichnet wurde (also jeder der rechts von Ariel Ricker und Carola Rackete steht) wurde längst immunisiert. Irgendwelche kurz vor der Wahl auftauchenden Geschichten dass jemand wo gesehen wurde wo gleichzeitig wer anderer war dessen Neffe mal einen gekannt hat der angeblich den Hitlergruß gemacht hat sind heutzutage nicht mehr glaubwürdig:

Bild die Zeitung hat geschrieben:Das Amtsgericht Chemnitz hat einen Sympathisanten der linksextremen Antifa wegen des Zeigens des Hitlergrußes zu sieben Monaten Haft verurteilt. Der 33 Jahre alte Mann gilt als einschlägig polizeibekannt. Er sorgte für bundesweite Schlagzeilen als er am Abend des 27. August 2018 vor dem Marx-Monument in der Stadt seinen Arm zum Hitlergruß erhob. Die Szene galt vielen als Beleg für rechtsradikale Ausschreitungen. Er fühle sich eher im linken Spektrum zu Hause, sagte der Angeklagte am Montag vor Gericht. Ein Gutachter bestätigte zudem ein Antifa-Tattoo am Körper des Angeklagten. Trotz zahlreicher Vorstrafen setzte die vorsitzende Richterin die Strafe erneut zur Bewährung aus, da der unter Betreuung stehende Mann nun eine Entziehungskur machen will.

Du wirst du dich also darauf verlegen müssen das tatsächliche und nachprüfbare Wahlprogramm zu zerpflücken, vorausgesetzt dass du es kannst.

Mich nicht vom Schmutzkübelwahlkampf beeinflußen lassend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie