Lagrange hat geschrieben:Z.B. so:
Und jetzt mach weiter
Bitte
Hast du heute deinen Ulktag. Ein mathematischer Analphabet bist du nicht, oder ?
.
.
Lagrange hat geschrieben:Z.B. so:
Und jetzt mach weiter
Ernst hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Z.B. so:
Und jetzt mach weiter
Bitte
Hast du heute deinen Ulktag. Ein mathematischer Analphabet bist du nicht, oder ?
.
.
Lagrange hat geschrieben:Einstein hat also c=c berechnet! Genial!
contravariant hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Einstein hat also c=c berechnet! Genial!
JLosche Mathematik vom feinsten!
Lagrange hat geschrieben:Oder kannst Du zeigen, was ich falsch gerechnet haben sollte?
contravariant hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Oder kannst Du zeigen, was ich falsch gerechnet haben sollte?
Das ist nicht die Herleitung der LT *). Die werden aus dem RP und den Maxwellgleichungen hergeleitet.
*) Aus 1 = 1 lässt sich in diverse Gleichungen umformen. Das sagt allerdings nichts über etwaige physikalische Relevanz aus.
Ernst hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ja, wollte ich und ich habe gezeigt, dass das, was am Bahnsteig simultan erfolgt, auch aus Sicht eines Zugpassagiers simultan ist.
Jetzt wirds aber konfus. Du wolltest doch gar nichts vergleichen. Das betonst du immer wieder ausdrücklich. Es soll ja alles nur am Bahnhof betrachtet werden.
Und nun auf einmal doch?
.
.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Sag das dem Albert. Seine Worte, Püppchen.
Nö, das sind nicht seine Worte. Das sind deine. Und die sind offensichtlich falsch.
McMurdo hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:@Zasada » Sa 5. Okt 2019, 09:54
Nach meiner Meinung hat McMurdo recht. Es ist ja auch logisch, weil es ja ein Ereignis/Punkt in der "Raumzeit" ist.
Gruss
Rudi Knoth
Das ist Zasadas Problem: logische Konsequenzen kann er nicht erkennen, geschweige denn logisch richtige Schlussfolgerungen ziehen.
Abgesehen von seinem fehlenden mathematischen Fähigkeiten.
Er weiß nicht was die SRT aussagt und will das was er nicht weiß mit Beweisen die keine sind widerlegen.
Dabei kommen dann solche Auswüchse wie: es wird nix verglichen, sondern es geht um den Vergleich von zwei Ereignissen.
Wie gesagt er hat sich schon so weit verzettelt im Nebel das er da alleine niemals wieder raus findet.
Aber Hilfe möchte er auch nicht.
Diese selbstgewählte Unmündigkeit kann er aber nur selbst ablegen in dem er mal anfängt seinen Verstand zu benutzen.
Ernst hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Übrigens wenn Einsteins Beobachter richtig messen würde, würde er finden, dass die Gleichzeitigkeit absolut ist. Er muss nur die Geschwindigkeit mit welcher sich die Signale ausbreiten richtig bestimmen.
Er bestimmt c als invariant. Was soll er danach noch falsch machen?
Wie willst du denn
c & v = c
fabrizieren ohne LTen incl. RDG?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste