- IMG_5938.PNG (73.5 KiB) 3967-mal betrachtet
McMurdo hat geschrieben:Naja, Mandalas kannste anscheinend. Was das mit der SRT zu haben soll erschliesst sich aber wohl nur Ahnungslosen wie dir.
Lagrange hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
In S' sind die Strecken der Signale A'M und B'M nach Einstein.
So.
Einstein behauptet dass sich das Licht auch in S' mit c ausbreitet.
Da sich die Signale nicht in M' treffen, behauptet Einstein dass sie in S' ungleichzeitig emittiert wurden.
Lagrange hat geschrieben:In S' sind die Strecken der Signale A'M und B'M nach Einstein.
Einstein behauptet dass sich das Licht auch in S' mit c ausbreitet.
Da sich die Signale nicht in M' treffen, behauptet Einstein dass sie in S' ungleichzeitig emittiert wurden.
Also ich finde euch beiden Blitzbirnen voll super!Zasada hat geschrieben:Das ist Nebensache - Einstein kann behaupten, was er will, solange sich S und S' darüber einig sind, dass die von A und B herkommenden Lichtstrahlen M gleichzeitig erreichen.
Diese Gleichzeitigkeit gilt absolut, d.h. aus Sicht des bewegten und des ruhenden Beobachters.
Auf der Grundlage dieser punktuell gültigen, aber (zweifelsfrei) absoluten Gleichzeitigkeit lässt sich die Hypothese der absoluten Zeit aufstellen und aufrechterhalten.
Zasada hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Wirst du hier nun deinen Mist immer und immer wieder predigen?
Zasada hat geschrieben:
Ja, solange nicht widerlegt, lege ich mich mit jedem an, der zu widerlegen versucht.
Zasada hat geschrieben:
Bisher allerdings kein Sparring-Partner in Sicht. Wohl etwas zu hart die Nuss.
du bist widerlegt, Muuuuh!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste