Witzig, weil Einstein die Längenkontraktion gar nicht erfunden hat. Die LK war schon vorher bekannt.Lagrange hat geschrieben:Bemerkung: Zweite Simulation ist nur dann möglich wenn beide Längen nicht gleich sind.
Aus diesem Grund hat Einstein "Längenkontraktion" erfunden.
Nach Einstein können "Längen" in beiden Systemen nie gleich sein sonst funktioniert seine "RdG" nicht.
Krank!![]()
![]()
Mikesch hat geschrieben:Witzig, weil Einstein die Längenkontraktion gar nicht erfunden hat. Die LK war schon vorher bekannt.Lagrange hat geschrieben:Bemerkung: Zweite Simulation ist nur dann möglich wenn beide Längen nicht gleich sind.
Nach Einstein können "Längen" in beiden Systemen nie gleich sein sonst funktioniert seine "RdG" nicht.
Krank!![]()
![]()
Genau! Beweis durch Kinderbildchen! Weltniveauforschung ala Laberbacke Zasada.Zasada hat geschrieben:Geometrischer Beweis.
Hier beweist Laberbacke Zasada, das er weder Physik, noch Mathematik noch sonstetwas verstanden hat
q.e.d.
Mikesch hat geschrieben:Genau! Beweis durch Kinderbildchen!Zasada hat geschrieben:Geometrischer Beweis.
Hier beweist Laberbacke Zasada, das er weder Physik, noch Mathematik noch sonstetwas verstanden hat
q.e.d.
Oh, wusste ich nicht. Die LET hat er also auch entwickelt. /ironieLagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Witzig, weil Einstein die Längenkontraktion gar nicht erfunden hat. Die LK war schon vorher bekannt.Lagrange hat geschrieben:Bemerkung: Zweite Simulation ist nur dann möglich wenn beide Längen nicht gleich sind.
Krank!![]()
![]()
Nö, die gibt es nur bei Einstein. Krank!
Mikesch hat geschrieben:Oh, wusste ich nicht. Die LET hat er also auch entwickelt. /ironieLagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Witzig, weil Einstein die Längenkontraktion gar nicht erfunden hat. Die LK war schon vorher bekannt.
Nö, die gibt es nur bei Einstein. Krank!
Meine Helden!Lagrange hat geschrieben:Wie Kinderbildchen? Das sind ganz normale Zeichnungen nach physikalischen Gesetzen.
Mikesch hat geschrieben:Meine Helden!Lagrange hat geschrieben:Wie Kinderbildchen? Das sind ganz normale Zeichnungen nach physikalischen Gesetzen.
Muss du schon verteidigen, ist ja klar.
Bist ja auch so ein Protagonist für Kinderbildchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste